Windewürmchen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Windewürmchen

Wir haben von Storchenmühle den Twin 0+.

Das wird echt zum Problem, das dauert einfach noch bis Emilia sitzen kann.

Bei Leonie wurde das zum Schluss auch eng, aber Emilia ist ein wenig größer und viel, viel schwerer als Leonie zu der Zeit.
Ja kenn ich nur zu gut! Lenia ist ja auch so ein großes Mädchen! :herz:

Du es gibt ja auch "große" Sitze die sich Rückwärtsgerichet eingebaut werden können. Die sind dann auch ab 0 Mon.

Volvo hat zb. so einen. Weiß aber nicht ob er dann auch in jedes andere Auto passen würde.. (anderseits warum nicht) Kostet 225€ und wäre bis zum 4.Lebensjahr nutzbar.
lg

Wir haben auch einen rückwärtsgerichteten Sitz von Besafe! Der hat allerdings mehr gekostet! :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Windewürmchen

Also ich hab gerad mal nachgemessen:

Die kleine Stelle ist 35cm und die beiden "Hörner" sind 47cm! Hilft dir das???
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Windewürmchen

Das haben wir uns auch schon überlegt.

Aber wo tu ich sie dann beim Einkaufen hin? Ich kann sie ja noch nicht in den Wagen setzen...

Wenn sie wach ist, ist Leonie im Einkaufswagen und Emilia im TT, aber meistens schläft mir die Maus im Auto ein und da mag ich sie deswegen nicht aufwecken. Also bleibt sie meistens zum Einkaufen im Babysafe...
 
Oben