Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

F

FriMa

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Nee, Süße, du traust dich so spät Autofahren zu lernen. ;-)

Ich hab übrigens 10 Doppelstunden gebraucht, das war "damals" das Minimum. Erste Prüfung bestanden (auch wenn das Einparken - klischeegemäß - katastrophal war).
Ich würde es so beschreiben: Erst denkt man, man schafft es nie, dann stellt sich ein Hochgefühl ein, wenn man sieht, es läuft. Dann erfährt man, dass man doch noch nicht gut ist, kriegt einen Dämpfer - und dann geht es routiniert. Wird schon, Alex!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Liebste Peggy ;-)

vor 15 Jahren hätte ich aber wirklich noch keinen Führerschein machen DÜRFEN :-D

:bussi:

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Ich wollte auch nie den Autoführerschein machen, war mit meinem 50er Roller super zufrieden, aber mein Papa hat mich Gottseidank genötigt! Bezahlen mußte ich ihn trotzdem selber und das war bei 24 Fahrstunden nicht billig!! Und die brauchte ich um das Auto absolut sicher zu beherrschen, denn die Regeln kannte ich ja schon durchs Rollerfahren *schäm*! Dafür war dann aber von Anfang an die Autobahn, Großstadt etc. kein Problem und ich bin nach drei Wochen alleine 1000km nach Italien gedüst :mrgreen: !
 
F

FriMa

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Lilienfrau hat gesagt.:
Liebste Peggy ;-)

vor 15 Jahren hätte ich aber wirklich noch keinen Führerschein machen DÜRFEN :-D

:bussi:

Alex

*heul*
:-(

Seh ich wirklich so alt aus? Muss gleich mein Avatar wieder ändern!!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Hallo Alex,

ich habe 25 Stunden gebraucht. Laut Abrechnung sollen es angeblich 30 gewesen sein. Aus diesem Grund auch gleich den Tipp von mir, liste dir deine Fahrstunden jedes Mal in einem Büchlein auf. Was heraus kam, war ein Führerschein im Wert von einem gesalzenen Preis. 8-O ;)
Übrigens war ich auch keine einfache Fahrschülerin. Unsicher und oft auch unkonzentriert. ;) Ich fahre trotzdem schon seit über 4 Jahren unfallfrei. :prima:
Meistens sind es ja auch die Lehrer, die einen so nervös machen. Schon alleine durch ihre Anwesenheit. Alleine fährt es sich dann leichter. War zumindest bei mir so. Viel Erfolg noch!

Liebe Grüße

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Tulpinchen hat gesagt.:
Wir haben unsere Führerscheine ja auch schon vor fuffzehn Jahren gemacht! :mrgreen:

:winke:

Ich meinen vor 22 Jahren :umfall: . Ich hab noch den schönen grauen und den geb ich auch nicht her.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Hallo Alex,


wieviel Stunden es waren weiß ich nicht mehr, da es bei mir auch 14 Jahre her ist. Ich war aber in einer bescheuerten Fahrschule, der erste Fahrlehrer meinte doch glatt beim schalten zu mir "Den Gang reinlegen ohne Kuppplung ist wie Sex mit Hose" nach ein paar weitern Anzüglichkeiten hatte ich einen anderen Fahrlerer.

Ansonten bin ich ziemlich unfallfrei nur im Moment ohne Auto, da die Parkgarage zu eng für unseren Sharan war:engel:


GL
Su
 
Oben