Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

:winke:


ich hatte 18 Fahrstunden. Bei mir stimmte sozusagen die Faustregel, die besagt, dass man normalerweise in etwa so viele Fahrstunden, wie Lebensjahre braucht. Ich hoffe allerdings, dass diese Faustregel auf DICH nicht zutrifft. ;-) :engel:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Ich weiß gar nicht genau, wieviele das waren. Ich hab genau so viele gebraucht, wie Minimum zur Prüfungsanmeldung waren.

Aber wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben, sagt das nicht wirklich was aus. Richtig Autofahren lernst Du ohnehin erst nach der Prüfung - und das dauert Jahre! Also immer schön viel fahren! Ähem...welches Auto wollte Dir Lars doch gleich noch schenken? :mrgreen:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

*hüstel*

42

Und beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Die Praxis mit Glück, eigentlich war ich dem Prüfer zu vorsichtig ....
 
E

Ela123

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Oh weh das ist lange her - so um die 20!
Ich hatte bei der Prüfung Glück: der Prüfer hatte wie ich rote Haare. Irgendwie war das gleich Thema - und er drückte beim Einparken und am Berg anfahren ein/ zwei Augen zu ;-)

LG Ela
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Hallo
ich hatte 18 Fahrstunden. Zur Prüfung war ich ziemlich aufgeregt, aber es hat super geklappt. Du wirst noch sehen bald gibst Du den Autoschlüssel nicht mehr her;)
lg
nine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Andrea, was bin ich froh, dass es da doch noch jemanden mit mehr als 20 Fahrstunden gibt :wink:

Ich hatte so um die 30 - genau weiß ichs nicht mehr - ich habs verdrängt. Allerdings lags nicht an mir - sondern an der Fahrschule. Die haben wohl alle Fahrschüler nur mit mind. 25 Fahrstunden in die Prüfung gelassen. Und da sie mich vor den TÜV-Ferien nicht zur Prüfung gelassen haben, musste ich in den Sommerferien halt auch noch Stunden nehmen. Das war Abzocke...

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Danke für die Beiträge, Andrea und Conny. *handreich*

Sonst hätte ich mich wohl nicht geoutet, daß ich 34 (!) Fahrstunden hatte. Bei mir wars auch Abzocke, denke ich. Die Fahrschule lief wohl nicht mehr so dolle :-? .
Aber das ist inzwischen über 20 Jahre her und mittlerweile kann ich ganz passabel Auto fahren ;-) .
Du siehst, Alex, die Anzahl sagt nicht viel aus. In ein paar Stunden denkst du bestimmt, daß du nie was anderes gemacht hast :prima: .

Du schaffst das schon :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Ich weiß es gar nicht mehr, ich kann dir höchstens sagen was ich insgesamt bezahlt habe. Am anfang dachte ich auch; Öh das schaff ich nie. Dann hatte ich wieder Tage wo ich dachte ich könne schon Auto fahren.

Aber ich gehe 100%ig von aus das du das schaffen wirst :prima: Meine Daumen drück ich jedenfalls.

lg Alina
 
Oben