Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

jaci

Familienmitglied
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Hinterher wirst du sagen, dass es gar nicht so schwer war, also Augen zu und durch :)

Bei meiner Prüfung hab ich beim Einparken fast ein Auto gerammt, was das Ende gewesen wäre! Mein Prüfer war aber ein wirklicher Schatz und hat mir eine zweite Chance gegeben ;)
Ich hatte so um die 23 Fahrstunden, bin aber nicht mehr sicher!

Einen lockeren Prüfer wünsche ich dir :) (ist die halbe Miete)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

FriMa hat gesagt.:
Ich würde es so beschreiben: Erst denkt man, man schafft es nie, dann stellt sich ein Hochgefühl ein, wenn man sieht, es läuft. Dann erfährt man, dass man doch noch nicht gut ist, kriegt einen Dämpfer - und dann geht es routiniert. Wird schon, Alex!

Genauso seh ich das auch! Mein Fahrleher hat mir gegen ende (also kurz vor der Prüfung) mächtige Anschisse gegeben, DAS ist falsch und DAS ist falsch...es kam so weit dass ich geheult habe beim aussteigen. Jedoch muss ich gestehen...ich glaube ich war auch plötzlich zu "sicher" was wohl sehr schlecht ankam:engel:

Ich machte die Prüfung am 9.4.02 (4.9 hab ich Burzeltag) also schon mal ein gutes Datum;-) noch dazu war ich schwanger bei der Prüfung, konnte schon ein hübsches Bäuchlein zeigen. Da ich sooo nervös war und der Prüfer sah dass ich schwanger bin...fuhren wir dann immer ums Krankenhaus (und zurück dann via Autobahn ect...)

Grüssle Sabrina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Also ich hatte 11 Std. plus Überland und Autobahn....
Mein Prüfung habe ich mit 90 cm Neuschnee und Schneetreiben nach 30 min bestanden ;-) ... ich glaube der Prüfer war froh, mich loszuwerden*hihi*

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Hm, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau wieviele, es war aber nur eine mehr als Pflicht gewesen wäre........ fragt mich jetzt nicht was vor 8 Jahren Pflichtstunden waren (waaaaaas so alt bin ich schoooooooon???) ......

LG Conny
 
B

BuchLiesel

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Schäfchen hat gesagt.:
*hüstel*

42

Und beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Die Praxis mit Glück, eigentlich war ich dem Prüfer zu vorsichtig ....

:p Zu mir meinte der Prüfer: Sie dürfen in der Stadt auch 50 fahren.

Ich weiß nicht mehr wieviele Stunden ich hatte. Habe aber beide Prüfungen sofort bestanden. Bei der praktischen wurden in meiner Fahrschule 7 Leute geprüft. Ich war die einzige, die die Prüfung bestanden hat. Lag das an meinem Alter? Ich war immerhin schon 30 und kam mir in den Theoriestunden immer ein bißchen alt vor. :)

Ursula :V:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Apropos zu vorsichtig/langsam:

Mit mir zusammen machte ein anderes Mädel den Führerschein oder eben auch nicht. Sie fiel nämlich durch, weil sie zu langsam war. Sie ist mit 20 durch die Gegend gejokelt und der Prüfer hat sie 2 mal gebeten, etwas zügiger zu fahren. Nix. Dann ist sie durchgefallen: Mit der Begründung: Verkehrshindernis. So kann's auch gehen. ;-)
 
B

BuchLiesel

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Ich bin natürlich nicht 20 km/h gefahren, da wäre ich wohl auch durchgefallen. Aber ich war immer höchstens bei 47 km/h und fand mich rasend schnell. :bissig: Allerdings kann ich ganz klar sagen, daß ich bis zum heutigen Tag noch nie zu schnell gefahren bin. Da ist man dann u.U. auch ein Verkehrshindernis, aber das geht mir am A ... vorbei. Wenn da 70 steht, fahre ich eben 70. So ist das.

Witzig war auch noch: Der Prüfer sagte mir, ich hätte die Prüfung bestanden, da waren es noch ca. 100 m bis zur Fahrschule. Ich parke vor der Fahrschule ein, da meint er, ich solle doch mal aussteigen. Ich stand ca. 2,5 cm neben dem Auto neben mir. :-D Wenn das in der Prüfung passiert wäre, wäre ich wohl doch durchgefallen. Aber er hat dann anerkannt, daß er mir a) schon gesagt hat, ich habe bestanden und b) meine Erleichterung mir wohl ein Schnippchen geschlagen hat.

Ursula :V:
 
K

Kathie76

AW: Wieviele Fahrstunden hattet Ihr?

Ich hab keine Ahnung, wie viele ich hatte. Ich denke knapp das doppelte von dem, was Pflicht ist. Ich habe nämlich die Fahrstunden in 2 Fahrschulen gemacht.

In der 1. Fahrschule hab ich die theoretische Prüfung gemacht. Der Fahrlehrer war bischen sauer, dass ich nicht die Übungsstunden für die Prüfung bei ihm gemacht hab und noch extra Kohle abgedrückt hab dafür.
Aber wozu hab die Prüfung auf den 1. Anhieb bestanden.

Der Fahrlehrer in der ersten Fahrschule hatte auch so "komische Ansichten", dass ich ein viertel Jahr pausiert habe (so wies im Vertrag stand) und dann gewechselt hab zu einer anderen Fahrschule.

Komische Ansichten heisst: 60 km/h erlaubt, frühmorgens, arschglatt, diesig, eis-schnee-regen und er geht extra noch aufs Gas. Alle Schleichen vor sich hin nur wir auf der Überholspur :bissig:
oder... Winterschuhe (keine mit 10 cm Sohle sondern ganz normale) wären nicht geeignet zum Autofahren
oder... Fingernägel müssen raziputz kurz geschnitten sein zum Autofahren
:bissig:

Bei der anderen Fahrschule hab ich alle Pflichtstunden nochmal absoviert. Bei der praktischen Prüfung sagte der Prüfer sowas wie "aber das nächste mal fahren sie langsamer in Tempo-30-Zone" dabei bin ich ja "nur" 30 gefahren. Ich denke, der hat einfach was gebraucht zum Maulen.
Und schon hatte ich den rosa Lappen.

LG
 
Oben