wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Wochenstunden der Göga´s

  • 38,5 - 40 Std.

    Abstimmungen: 19 38,8%
  • 41- 50 Std

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • 51 - 55 Std

    Abstimmungen: 3 6,1%
  • 56 - 60 Std.

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • mehr als 60 Std.

    Abstimmungen: 11 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Conny hat gesagt.:
@Babuu: und arbeitet von wann morgens bis wann abends?


In 3- Schichten.......ohne Pause.....
planmäßig wären das glaub 8 1/2 bis 9 Std. pro Schicht........oft dauert es aber etwas länger bzw. er geht etwas früher hin da er Schichtführer ist (nur davon kann man sich leider nix kaufen:bruddel: )
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.216
552
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Schichtarbeit machen meine Brüder auch. Allerdings kommen die nicht über die 40 Std. raus und verdienen echt gut.

D.h. wenn sie 1. Schicht haben, dann gehts von 6-14.30 , bei der 2. von 14.30-22 Uhr und einer meiner Brüder arbeitet auch die 3. Schicht von 22 bis 6 Uhr. Zwar auch ab Sonntag abend, aber da für ist ab Donnerstag Abend bis Freitag früh dann Schluß.

Samstag aber auf freiwilliger Basis. Meiner Meinung nach sind das Traumarbeitszeiten. Aber so nen Job hat mein Mann leider noch nicht ergattert.

LG Conny
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Meiner arbeitet 40 Stunden die Woche, bekommt aber 5 Stunden auf das Freizeitkonto.Ist ganz gut so, da hat er zum Urlaub zusätzlich noch freie Tage und das nicht wenig
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.231
1.485
113
52
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Ach Conny..............:tröst:
ich weiß wie besch..es für die Kids ist.
Meine freuen sich, wenn sie ihn am Abend zum Gute Nacht sagen noch kurz sehen.
Das sind dann echt nur max. 5 min.
Und wenn er zur Tür rein kommt dann ruft es "Papa Papa". Aber sie hane sich halt dran gewöhnt und am Samstag oder Sonntag, wenn er dann morgens im Bett liegt, dann ist die Freude gross.
Ich wünschte auch, er hätte um 16.00 oder so Feierabend und man hätte mehr Zeit zusammen unter der Woche. So ist selbst das WE zu kurz, um alles nachzuholen, meist fällt mir Montags auf, was ich alles NICHT erzählt habe....

Aber ohne Job ist eben auch nix.

Mal ein dickes Trösterli zu euch.

Ganz liebe Grüsse, Heidi
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.216
552
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Das ist klar Annie. Aber wie siehst du deine Kids dann überhaupt? Mir reicht ja mein 400,- Euro Job - und den verkraftet Christoph oft nicht wirklich (wenn ich nachmittags weg muß).

Ich muß da echt an die letzte Folge von "Ghost Whisperer" denken, wo die Mutter eines Jungen immer am Arbeiten war. Entweder gar nicht zuhause und wenn, dann auch nur im Arbeitszimmer anzutreffen. Der Junge starb durch einen Unfall, suchte die Mutter aber immer wieder heim. Das Medium hat ihr dann gesagt warum. Der Junge konnte einfach nicht verkraften, dass sie nie Zeit für ihn hatte. Die Mutter meinte dann, sie wollte ihm einfach all das bieten, was sie als Kind nie hatte (materiell gesehen). Er sagte, dass ihm aber ihre Liebe und Anwesenheit 1000x mehr wert gewesen wäre, als all der ganze Kram. :( ...

LG Conny
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.231
1.485
113
52
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

OT

Die Folge habe ich auch gesehen.
Sven war zuhause, da konnt ich es schauen.
Alleine gehts nicht, da hab ich danach zuviel "Besuch" :nix: