wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Wochenstunden der Göga´s

  • 38,5 - 40 Std.

    Abstimmungen: 19 38,8%
  • 41- 50 Std

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • 51 - 55 Std

    Abstimmungen: 3 6,1%
  • 56 - 60 Std.

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • mehr als 60 Std.

    Abstimmungen: 11 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.895
268
83
40
Oberpfalz / Bayern
........ so in der Woche???

Mein Göga hat den Arbeitgeber gewechselt, der bezahlt zwar mehr, dafür hat er aber auch mehr Stunden. Gut, jetzt anfangs ist es schon krass, da er durch die Einarbeitungszeit für die Be- und Entladung viel länger braucht als in, sagen wir mal, ca. 2-3 Monaten dann der Fall sein wird.

Jetzt interessiert mich, wieviel Std. eure Männer in der Woche klotzen. Ich glaub, von der 38,5 - 40 Std./ Woche können die meisten doch eh träumen, oder?

Ich sprech jetzt auch mal diejenigen an, deren Männer auch mal auf Geschäftsreise sind - bzw. möchte wissen, wie oft sie dann auch weg sind im Monat?

Die Umfrage an sich geht jetzt nur um die Std., vielleicht habt ihr ja Lust mir so noch zu antworten.

LG Conny
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

gute Frage Conny - andere Frage bitte :umfall:
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

ich bin noch am Überschlagen, Conny :???:
~~~~

jetztle ... also es ist letzteres - wobei er einmal in der Woche um 17:30 Uhr heimkommt :jaja: :achwiegu:
 
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.645
165
63
49
bin schon richtig hier
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Hallo Conny,

also meiner arbeitet tgl. von 7.00 bis 18.00, jeden zweiten Samstag auch von 7.00 bis 14.00. Zuzüglich Anfahrtsweg ist er tgl. 15 Stunden aus dem Haus.

:winke: Heidi
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.895
268
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Na dann viel Glück beim Zählen Silly.

Heidi, eure Problematik kenn ich ja :( - wir kommen derzeit auch auf 14-15 Std. täglich. Und Hans hat da echt dran zu knabbern.

Und die Kids eben auch. Drum frag ich jetzt hier - das akzeptiert sich leichter, wenn man weiß, dass es anderen Familien - leider - auch so geht.

Da wo er vorher war, hat er auch immer mind. 12-13 Std. gehabt, aber da hat er sich seine Touren einteilen können, wie er wollte. Er ist meist um 3.30 Uhr hier los und um spätestens 16 - 16.30 Uhr zuhause gewesen. Da hatten die Kids noch was von ihm! Er ging dann zwar auch immer so gegen 20 Uhr ins Bett, aber das ist halt was andres als momentan.

Da geht er um 6 ausm Haus und kommt so gegen 20 Uhr wieder. Und die Kids müssen wegen Kiga und Schule um spätestens 19 Uhr im Bett sein. Sie sind das ja so gar nicht gewöhnt, ihn länger nicht zu sehen.

LG Conny