wie???wann???und warum???

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wie???wann???und warum???

ich nehm dann den teil mit *mindestens 3 jahre dabei* *rofl* ist irgendwie am schmeichelhaftesten *g*

lg

lisa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

schon wieder fettnäpfchen????nur weil ich gefragt hab, was man für "voraussetzungen"braucht.
gut, ab jetzt schweige ich................................................................................................................................................
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
schon wieder fettnäpfchen????nur weil ich gefragt hab, was man für "voraussetzungen"braucht.
gut, ab jetzt schweige ich................................................................................................................................................


Bestimmt nicht!

Liebe Grüße
Juli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

...............................................................................................................................................................................................................................
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
schon wieder fettnäpfchen????nur weil ich gefragt hab, was man für "voraussetzungen"braucht.
gut, ab jetzt schweige ich................................................................................................................................................
Es gibt einfach keine Vorraussetzungen.

Man bekommt vielleicht einen Titel, wenn man eine besondere Eigenschaft hat, die besonders auffällt. Oder man macht irgendwas anderes.

Kann man schlecht erklären.

Ich habe zum Beispiel damals den Titel "Lady of Schnullerchat" gehabt, weil ich mal eine ausführliche Punkt für Punkt Anleitung erstellt habe, um den anderen den Einstieg in den Chat zu erleichtern (war damals noch mit Exodus).
Irgendwann war der auch weg.

Oder nimm mal Helga. Sie hat den Titel, weil sie uns immer sagt, wann es Vollmond ist.

LG
Rebecca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wie???wann???und warum???

Hallo in die Runde,

wie wärs mit dem Titel "Titelanwärterin" für dich? :heilisch:

LG, Viola (die grundsätzlich unschuldig ist) :heilisch:
 
Oben