wie???wann???und warum???

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Oh je, was hab ich nu getan!?

Ehm, dann vielleicht weil du was .... besitzt???

Wie sonst käme man auf so nen Titel???

Liebe Grüße
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie???wann???und warum???

Also, ich würde ja mal sagen: Nici hat was dämliches gemacht :heilisch:
 

nici

keiner Titel
AW: wie???wann???und warum???

Sonja hat gesagt.:
Also, ich würde ja mal sagen: Nici hat was dämliches gemacht :heilisch:

Verräter!
a057.gif


:bussi:
 
F

frooky

AW: wie???wann???und warum???

also ich denke wenn mischa was passendes einfällt und er guter laune ist, dann hat man das glück.

grundsätzlich bekommt man keinen titel sondern man bekommt ihn übergebraten (zitat von cheffe)

also ihr habt keinen einfluss drauf, aber ich könnte mir denken, wenn einer einen so offentsichtlich will, ist es schwieriger.

ich hätte auch gerne einen gehabt, und schwubbs heute hatte ich das glück.

also geduld, und ausserdem sind wir alle gleich wichtig, ok mischa und ute sind da eine ausnahme, die sind wichtiger :)

liebe grüße von der die es heute erwischt hat - reintitelmässig
 

Tamara

Prinzessin
AW: wie???wann???und warum???

Kann ich mich jetzt glücklich schätzen das ich KEINEN Titel habe :engel: ??? :-D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

klar, mischa und ute sind unsere "gurus"!(hab ich mich jetzt in die nesseln gesetzt?)das ist auch gut so, dass mischa frei entscheiden kann, wer, wann einen titel bekommt.
aber.......ICH WILL AUCH
 
Oben