wie???wann???und warum???

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
klar, mischa und ute sind unsere "gurus"!(hab ich mich jetzt in die nesseln gesetzt?)das ist auch gut so, dass mischa frei entscheiden kann, wer, wann einen titel bekommt.
aber.......ICH WILL AUCH

Ja, ja, vielleicht hilft es dir ja!

Hätte da nen Vorschlag: "Ichwillundzwarsofort"

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Tami70 hat gesagt.:
Kann ich mich jetzt glücklich schätzen das ich KEINEN Titel habe :engel: ??? :-D

Mal abgesehen davon, das du anstatt Familienmittglied, "Moderatorin" bist! Bestimmt!

Aber Moderatoren, brauchen ja auch nicht zwingend einen! Ihr müsst euch ja nichts mehr verdienen! Ihr seit ja schon suuuuuuuuuupa!

Liebe Grüße
Juli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: wie???wann???und warum???

frooky hat gesagt.:
grundsätzlich bekommt man keinen titel sondern man bekommt ihn übergebraten (zitat von cheffe)

also ihr habt keinen einfluss drauf, aber ich könnte mir denken, wenn einer einen so offentsichtlich will, ist es schwieriger.

:nix: Und ich bin niemals hier gewesen ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wie???wann???und warum???

nein, muss nicht sofort sein, aber bitte morgen, ja?????

moderator ist ne menge arbeit und ich würde nicht tauschen wollen.aber ich denke tami macht den job 1a.

gruss petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
nein, muss nicht sofort sein, aber bitte morgen, ja?????

moderator ist ne menge arbeit und ich würde nicht tauschen wollen.aber ich denke tami macht den job 1a.

gruss petra

Alle machen ihren JOB suuuuuuuuuupa 1a!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben