wie???wann???und warum???

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wie???wann???und warum???

funny hat gesagt.:
Na klar das! Und dann auch noch sooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe!!!! :bussi:

Aber ich hätte es schon schön gefunden ganz ganz viele zu treffen, die ich nicht kenne! Und die Fotos sahen ja nu mal gar nicht schlecht aus!

Liebe Grüße
Juli

beim nächsten grossen treffen sind wir dann dabei :)

LG steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

sheyla73 hat gesagt.:
beim nächsten grossen treffen sind wir dann dabei :)

LG steffi

Au ja! Da freue ich mich drauf! Und wir gehen dann alle drei Wochen vorher nicht mehr vor die Tür, damit ja keiner krank wird!

Liebe Grüße
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: wie???wann???und warum???

Melanie hat gesagt.:
Lieber als ein Titel würde ich so manch einen hier mal kennenlernen zB Mischa und Ute, das wäre für mich viel wichtiger :schnuller

Na das ist doch gar nicht mal sooo schwer :)
...hat bei mir auch nur knapp 4 Jahre gedauert, aber ich kann Dir sagen: es lohnt sich!! :herz: :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wie???wann???und warum???

nici hat gesagt.:
Tja, leutz... Titel muß man sich hier verdienen!

Entweder muß man es hier mindestens 3 Jahre aushalten ...

Oder man lobt den Chef und die Chefin wo immer es geht und angebracht ist ...

Oder man nennt niemals Widerworte, grüßt höflich in jedem Posting und winkt zum Abschied ...

Oder man stellt nie Ansprüche, schreibt keine reißerischen Postingtitel und sitzt grundsätzlich auf seinen Fingern...

Oder man besitzt, schreibt, fragt, tut etwas ganz besonders Dämliches.... :nix:

Oder alles zusammen. Noch Fragen? :heilisch:

:weghier:

Süße du bist echt genial - ich hau mich hier grad weg vor lachen :weglach: :weglach: .

Amüsierte Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Bienski hat gesagt.:
Na das ist doch gar nicht mal sooo schwer :)
...hat bei mir auch nur knapp 4 Jahre gedauert, aber ich kann Dir sagen: es lohnt sich!! :herz: :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:

Ach nur vier Jahre???!!!

Na das lässt ja hoffen!
Aber das es sich lohnt glaube ich dir alle mal!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Na dann sind wir ja jetzt alle schlauer!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Und ich sach nur: Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen ;-)
 
Oben