wie???wann???und warum???

Su

Das Luder
AW: wie???wann???und warum???

... ich mußte lediglich xtausnden Leuts zum übernachten beherbergen :umfall:

Du kannst es ja mal mich Naturalienspenden versuchen *grins*

LG
Su
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Viola hat gesagt.:
Hallo in die Runde,

wie wärs mit dem Titel "Titelanwärterin" für dich? :heilisch:

LG, Viola (die grundsätzlich unschuldig ist) :heilisch:

*Prust* genau, das würde ja echt passen!

LG
Juli
 
M

Melanie

AW: wie???wann???und warum???

Hallo Mädels,

tja, eine, die fast seit der ersten Stunde dabei ist, auch ohne Titel.

Um einen Titel zu bekommen, gibt es so gar keine Regeln. Mischa macht das meist aus dem Bauch heraus, wies gerade passt. Man muss ihm halt in irgendeiner Weise mal aufgefallen sein (ich bin da eher der zurückhaltende Typ).

Drück euch die Däumchen, das es was wird, aber ohne ist doch auch nicht so schlimm.

Lieber als ein Titel würde ich so manch einen hier mal kennenlernen zB Mischa und Ute, das wäre für mich viel wichtiger :schnuller

Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Melanie hat gesagt.:
Lieber als ein Titel würde ich so manch einen hier mal kennenlernen zB Mischa und Ute, das wäre für mich viel wichtiger :schnuller

Melanie

Ja, da hast du wohl recht!

Die letzte Gelegenheit, konnte ich ja leider nicht nutzen, so ein Ärger aber auch!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie???wann???und warum???

Na klar das! Und dann auch noch sooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe!!!! :bussi:

Aber ich hätte es schon schön gefunden ganz ganz viele zu treffen, die ich nicht kenne! Und die Fotos sahen ja nu mal gar nicht schlecht aus!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben