Wie teuer ist Eure Pille?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Ignatia hat gesagt.:
Rebecca du musst nur das hier vergleichen:
Levonorgestrel 0,15 mg, Ethinylestradiol 0,03 mg.,

das andere sind Hilfsstoffe und nicht für die Wirkung wichtig. Es sei denn du reagierst auf manche Sachen

lg sandra
So, habe gerade mal verglichen.
Auf der femigoa Packung selber stehen auch nur diese beiden Wirkstoffe.
Jedes Dragee enthält: Ethinylestradiol 0,030 mg, Levonorgestrel 0,150 mg
Ist also die gleiche Zusammensetzung.

Na das freut mein Portemonnaie ;-)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Vor meiner Schwangerschaft hab ich Leios genommen. Den Preis weiss ich nicht mehr genau, nur noch dass ich in Frankreich und Lux knapp die hälfte dafür gezahlt habe. Wir hier im Saarland haben das Glück einfach mal kurz rüber fahren zu können :)
 
A

angelique

AW: Wie teuer ist Eure Pille?

hallo huhu,

ich nehm die monostep kostet so um die 30 € für 6 monate also günstiger gehts gehts nicht,oder.

lg angelique
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Ich nehme die Cerazette(östrogenfreie Pille/Minipille) und da kosten 3Monate 28,50€.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Krümel hat gesagt.:
:

Du musst einmal im Jahr zur Untersuchung? Bei mir sagte die Ärztin, da ich die Pille nehme, soll ich jedes halbe Jahr kommen.

LG
Rebecca


Ich soll auch alle halbe Jahr kommen. Da wird immer dann der Abstrich gemacht, weil der zweimal im Jahr bei Der KK abgerechnet werden kann. Und da nehme ich dann auch immer gleich ein neues Pillenrezept mit.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

:winke:

Ich muß das alte Thema mal hochholen: Bestellt von Euch noch jemand bei Dinxper? Die Preisunterschiede sind ja nicht mehr so gigantisch, wie noch vor einiger Zeit :???: Und klappt das noch, mit dem einmal Rezept hinschicken und zukünftig ohne neue Rezepte nachbestellen? Und wie hoch ist das Porto aktuell? Ich find auf der Seite leider überhaupt keine Informationen mehr dazu :-?

Dankeschön :)

:winke:
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Oh je ... ich habe das letzte Mal im Dezember oder Januar bestellt, aber da sah die Homepage noch nicht so aus.

Ich konnte da noch ganz normal über das Rezept, was ich bei der Erstbestellung eingereicht hatte, bestellen und es hat sich auch gelohnt.

Wie das jetzt ist? Keine Ahnung.
 
D

Die_Anna

AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Ich zahl' fuer die ein halbes Jahr Cilest 28 Euro. Hol die in den Niederlanden, hier wuerde es das Doppelte kosten...
 
Oben