Wie teuer ist Eure Pille?

D

Diana

AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Hallo Rebecca,
ich nehme auch Fermigoa-schon seit Jahren!!!
Ich zahle 37,... für 6Monate.
Du zahlst nur so wenig??? cool!!! Ich will auch...
Bitte verrat mir doch wo du das bestellst
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Ich muss jetzt auch mal:)

Meine Pillen sind ziemlich teuer, aber ich bekomme sie von der Familienkasse unterstützt.....

Die Nebenwirkung sind die, das wir häufig gar nicht erst zu dem kommen, was wir gerade vorhatten:heilisch:
Und wenn ich sie wirklich mal gebraucht hätte, waren sie nicht da. Siehe Signatur:umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Hallo Rebecca,
ich nehme auch Fermigoa-schon seit Jahren!!!
Ich zahle 37,... für 6Monate.
Du zahlst nur so wenig??? cool!!! Ich will auch...
Bitte verrat mir doch wo du das bestellst
Ich nehme wie gesagt nicht die Femigoa, sondern eine den inhaltsstoffen ähnliche Pille Microgynon 30. Für 6 Monate kostet die 16,92 € + 4,50 € Porto, wenn das immer noch so ist.

Ich bestelle bei www.dinxper.com, einer holländischen Apotheke.
 
D

Diana

AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Rebecca
ich danke dir-werd die apo mal ausprobieren.
 
Oben