Wie teuer ist Eure Pille?

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Krümel hat gesagt.:
Danke für die Antwort.
Verlockend ist es ja schon, nur bekomme ich ja von meiner Ärztin immer nur ein 3-Monats-Rezept (das neue habe ich erst am Montag abgeholt) und die wird sich dann fragen, warum ich nicht alle 3 Monate aufkreuze, 10 € da lasse und mein Rezept abhole.
LG
Rebecca

Rebecca,

was bitte geht es Deine Ärztin an, wo Du Deine Pille kaufst? Von ihrer Meinung würd ich mich da am wenigsten beeinflussen lassen. Ihr müßt mit eurem Geld rechnen - und da finde ich es ganz schön frech, daß sie von allen Patientinnen erwartet, daß die alle 3 Monate auf der Matte stehen und ein Rezept holen.

Mein FA hat mir immer 2 x 3x21 Stück aufgeschrieben (vor der 10-Euro-Gebühr) weil ich einen recht langen Anfahrtsweg zu ihm habe.

LG,
Mullemaus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Mullemaus hat gesagt.:
Rebecca,

was bitte geht es Deine Ärztin an, wo Du Deine Pille kaufst? Von ihrer Meinung würd ich mich da am wenigsten beeinflussen lassen. Ihr müßt mit eurem Geld rechnen - und da finde ich es ganz schön frech, daß sie von allen Patientinnen erwartet, daß die alle 3 Monate auf der Matte stehen und ein Rezept holen.

Mein FA hat mir immer 2 x 3x21 Stück aufgeschrieben (vor der 10-Euro-Gebühr) weil ich einen recht langen Anfahrtsweg zu ihm habe.

LG,
Mullemaus
Ich denke, ich werde mir das mal in 3 Monaten noch mal genauer ansehen.
Und die Pille, die man da bekommt ist wirklich von den Wirkstoffen her genau die gleiche?
Nicht, dass mir dann hinterher Haare auf dem Rücken wachsen oder so :hahaha:

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Hallo,
also ich bezahle für eine 6 Monatspackung Desmin 20 39,22€

LG Sandra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Hab Dir grad mal die Zusammensetzung kopiert (steht auf der Homepage von Dinxper):

Wirkstof(fe): 1 Tabl. enthält: Levonorgestrel 0,15 mg, Ethinylestradiol 0,03 mg., Maisstärke, Talkum, Lactose, Saccharose, Calciumcarbonat, Glycerol, Montanglycolwachs, Macrogol 6000, Magnesiumstearat, Povidon, Farbstoffe E 171, E 172,

SCHERING NED. BV.,

LG,
Mullemaus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Ich bin echt überrascht, wie viele von Euch eine 6-Monats-Packung haben. Und ich dümpel alle 3 Monate zum Arzt und lasse 10 € da :piebts:

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie teuer ist Eure Pille?

Mullemaus hat gesagt.:
Hab Dir grad mal die Zusammensetzung kopiert (steht auf der Homepage von Dinxper):

Wirkstof(fe): 1 Tabl. enthält: Levonorgestrel 0,15 mg, Ethinylestradiol 0,03 mg., Maisstärke, Talkum, Lactose, Saccharose, Calciumcarbonat, Glycerol, Montanglycolwachs, Macrogol 6000, Magnesiumstearat, Povidon, Farbstoffe E 171, E 172,

SCHERING NED. BV.,

LG,
Mullemaus
Müsste ich dann zu Hause mal mit der Packungsbeilage von Femigoa vergleichen.

Ich danke dir :bussi:

Rebecca
 
Oben