Wie steht ihr zu Tattoos???

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich habe auch zwei Tattoos und stehe da auch zu.
Die Frauen sind nur neidisch weil sie sich sowas nicht trauen.

LG Vonne
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich habe ein Tribal mit ner Rose auf dem Oberarm und wenn es mich packt lass ich mir noch eins stechen (aber erst nach der Hochzeit)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Manoman, sind hier viele schlechte Mütter auf einen Haufen. wie halten eure Kinder das nur mit euch aus....eieiei. Wie kann man sich bloß als Frau tattowieren lassen. Das geht doch nicht. Sowas machen doch nur Seemänner und Fremdenlegionäre :hahaha: :piebts: :hahaha:

Aber mal im ernst, sowas passiert doch nur unter Frauen, oder ?
Wenn ein Mann einen tattowierten Vater sieht, würde dem doch im traum nicht einfallen ihm irgendwas in der Art an den Kopf zu werfen.
Nene, warum sind Frauen nur immer so kompliziert.

Jedenfalls , hatte die gute Frau ne Macke....ganz klar.
Warum sollte jemand diskriminiert werden der tattoo´s hat ? Was sagt so ein Bildchen über einen Menschen aus (außer das er Tattoo´s mag) ? Demnächst wirst du dann noch wegen deiner Haarfarbe angemacht oden weil deine Badesachen die falsche Farbe haben und nicht zum Schwimmbecken passen.

Sollte dich nochmal jemand deswegen anmachen, erklär der Person doch einfach mal was so ein Tattoo kostet und schieb direkt hinter her....warum soll man das nicht zeigen wenn´s einem gut geht.

Das macht zwar genau so wenig Sinn wie der Spruch der Tante, aber für ein blödes Gesicht muß man ja schonmal was kommen lassen :petra:

Also, laßt euch alle weiter stechen (ich find´s gut) und seid stolz drauf.
Von selbstbewusten Müttern können Kinder was lernen (und das kann ja wohl nicht schlecht sein)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

monik1709 hat gesagt.:
Da kam eine Mama, 43 J. und meinte zu mir das sich das nicht ziemt für eine Mama wenn sie tattoos und piersings hat.
Sie meinte solkche Frauen wären keine guten Mütter und guckte mich dabei abwertend an.

Örks - das gibts doch wohl echt nicht. Da müsste es ja ziemlich viele schlechte Mütter geben :hahaha: . Ich persönlich hab weder ein Tatoo noch ein Piercing - aber aus dem einfachen Grund, dass ich ein mega großer Angsthase bin und mir beim Tatoo stechen glatt in die Hosen machen würde.
Mir gefallen kleinere Tatoo´s total gut - so richtig extrem tätowierte Bilderbücher sind nicht so meins - aber jedem das seine.

LG
 
P

Putte

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Hallo Monik,

manche Menschen erzählen einfach nur Quatsch, um sich wichtig zu nehmen.
 
C

Carrrie

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Grinsen, ignorieren!

Sagt das Bilderbuch :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Vonne hat gesagt.:
Die Frauen sind nur neidisch weil sie sich sowas nicht trauen.

Na, das ist aber nun auch ein doofes Vorurteil. Es soll auch Frauen geben (wie mich) - die das an sich einfach nicht mögen. Das hat doch mit trauen nix zu tun :verdutz:
 
Oben