Wie steht ihr zu Tattoos???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

:piebts: Na, wenn die gute Frau sonst keine Probleme hat. :umfall:

Ich selber fänd für mich Tattoos nicht so schön. Aber was andere denn nun machen, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiependegal. Bei den einen find ich's schön - bei den anderen eben nicht. Reine Geschmackssache.

Aber von Tattoos Schlüsse auf die Qualitäten oder auch Nicht-Qualitäten einer Mutter zu ziehen, du meine Güte.

Schön, dass du so schlagfertig reagieren konntest. Mir bleibt leider in solchen Situationen oft der Mund offenstehen und die guten Sprüche fallen mir dann hinterher ein :-D

Liebe Grüße
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Angela hat gesagt.:
Schön, dass du so schlagfertig reagieren konntest. Mir bleibt leider in solchen Situationen oft der Mund offenstehen und die guten Sprüche fallen mir dann hinterher ein :-D

Angela Schätzken, wie wäre es mit stichpunktartigen Notizen in einem Buch...dieses trägst Du immer bei Dir und wenn Dir mal einer dumm kommt, schlägste nach und sachst ---> "MOMENT, ich hab da die passende Antwort für Sie " :weglach::hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Antonia´s Mama hat gesagt.:
p.s.was für motive habt ihr denn?
Eins kann ich dir zeigen. Habe das gleiche, was Franzi van Almsick auf dem linken Schulterblatt hat auf dem rechten Oberarm, nur etwas kleiner
http://web.ard.de/galerie/galerie1/index.phtml?id=186
http://www.ispo.com.cn/ispo_communities/community_beachwear_in-week.htm

Das andere (bei mir auf dem linken Schulterblatt) ist ein Tribl, aber daon kann ich schlecht ein Foto machen.

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich habe selber einen 20cm großen Drachen auf dem rechten Oberarm. Aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt...dem würde ich aber ganz schön die meinung geigen...

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

schön.ich muss ja gestehn, dass ich die sog."arschgeweihe"super schön finde.die sängerin michelle(falls die jemand kennt)hat doch eins im bikinibereich.
bei dem video von r.williams "eternity"hat die frau eins auf dem übergang schlüsselbein-arm:aber vorderansicht.(versteht wahrsch.keiner).solche stellen find ich genial.oder am halswirbel entlang(unter den haaren).ich wollte ja mein ks-narbe irgendwie verziehren.so quasi als zeichen für meine keksi.hatte aber noch keine idee.

gruss petra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Hallo,

mach dir nichts draus. Ich hab 3 Tattoos, eins auf dem li. Oberarm, re. Schulter und über dem re. Knöchel. Alle nicht gerade klein. Ich vergess das immer und denk mir, warum schauen die Leute denn so............ach ja, da war ja noch was. Die gehören zu mir, zu meinem Leben!
Wahrscheinlich war die Frau einfach nur neidisch, weil sie vielleicht selber gern eins hätte, aber nicht darf, wegen was auch immer!
Jeder muss solche Dinge für sich selbst entscheiden, und wer dich wegen nem Tattoo und Piercing reduziert.........klar ärgert man sich erstmal, aber du weißt, das du eine gute Mutter bist, also was solls.

Ganz liebe Grüße
Doreen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

sandra.mo hat gesagt.:
Angela Schätzken, wie wäre es mit stichpunktartigen Notizen in einem Buch...dieses trägst Du immer bei Dir und wenn Dir mal einer dumm kommt, schlägste nach und sachst ---> "MOMENT, ich hab da die passende Antwort für Sie " :weglach::hahaha:

:lichtan: Das ist ja mal 'ne Spitzenidee. Aber ich hab noch 'ne bessere: Wir lassen uns verkabeln und du bist meine Souffleuse :hahaha:
 
Oben