Wie steht ihr zu Tattoos???

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich bin geschockt wie viele schlecht Mütter es hier gibt....























:weghier:









Nein, also das ist ja echt lächerlich...wo kommen wir denn da hin.....nachher gehts darum, wenn eine Frau lange Haare hat, ist sie eine bessere Mutter, als mit kurzen....ts......
 
F

frooky

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

eine gute mutter ist einer die andere respektiert und dies ihren kindern mit auf den weg gibt, und nicht mit vorurteilen und engstirnigkeit ihre kinder erzieht....
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Hallo

Ich würde mich auch nicht wegen meines Tattoos auf eine schlechte Mutter reduzieren lassen. Ich habe sehr lange überlegt, das Motiv bewusst ausgewählt und auch die Stelle. Bereuen tu ich´s nicht, im Gegenteil, ich hätte gerne noch eines, allerdings weiss ich nicht wohin.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben