Wie steht ihr zu Tattoos???

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Naja, ich mag's für mich nicht, weil es so "endgültig" ist (und ich kenn mich, nach spätestens 2 Jahren fänd ich es nicht mehr schön :-D).

Aber bei anderen find ich's ok, wer's mag ... solange es nicht ein Name in riesengroßen Lettern irgendwo ist :umfall: das find ich mega-peinlich (vor allem wenn die zum Namen gehörige Person längst nicht mehr "aktuell" ist *stöhn*)

Liebe Grüße

Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Mir geht es wie Alex, spätestens nach zwei Jahren, aber aller spätestens, würde es mir nicht mehr gefallen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Lilienfrau hat gesagt.:
(vor allem wenn die zum Namen gehörige Person längst nicht mehr "aktuell" ist *stöhn*)

:weglach: :lachen: und dabei kann sich der glücklich schätzen, aus dessen Namen des Ex-Partners man noch "was anderes" zaubern kann, wie z.B: Uschi :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Lilienfrau hat gesagt.:
(vor allem wenn die zum Namen gehörige Person längst nicht mehr "aktuell" ist *stöhn*)
na, das schränkt die künftige partnersuche schon gehörig ein. dann doch lieber einen neutralen text wie "i love mom" :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich mag weder Tatoos noch Piercings und das hat nichts mit Neid zu tun. Ich finde es halt einfach nicht schön!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Für mich selber fände ich Tattoos grausam und ich hoffe, dass meine Kinder später keine wollen (oder höchstens ganz dezent). Andere können das aber gerne machen, da hab ich nichts dagegen. Außerdem ist es ja auch ziemlich in -- und darüber, ob man eine gute Mutter sein kann, sagt es ja wohl gar nichts aus! Sondern es ist einfach eine Frage des Geschmacks.
Alex
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Für mich nichts da man meiner Haut mein Alter so langsam doch ansieht.
:nix:
Früher, als das noch für mich in Frage gekommen wäre war es etwas besonderes, verrucht und sorgte für Gesprächsstoff. Das hatte so einen Touch von "Aussenseiter...Rebell.... :) " Jungs mit Tattoos waren bei uns sehr begehrt!! :heilisch:

Heute hat jedes Schulmädchen ein Piercing und jede zweite junge Frau um die 20ein Tattoo, ist also nichts mehr über dass sich jemand aufregt. Bestimmte Motive lassen zwar gerne ( berechtigte ?? ) Vorurteile aufkommen aber selbst dass muss doch jeder selber wissen.

Mir gefällts an anderen, ich brauche es nicht mehr.

gruss
sandra
 
Oben