Wie steht ihr zu Tattoos???

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

was soll mann dazu noch sagen:immer nur diese vorurteile...!
Mir fehlen die worte,ich bin seit jaren am überlegen ob ich mir eins stechen lasse.mein Mann hat sich vor 4 wochen ein Tattoo stechen lassen,super schön.Mal sehen,
lvielleicht komme ich doch so langsam auf dem geschmack.Ich weis schon was ich möchte,nur ich hab angst.
lg guli
 
C

Che

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ach, reg dich nicht auf, sowas hören Josh und ich uns täglich an...
So ist nunmal unsere ach so tolerante Gesellschaft. :roll:
 
S

Sonnhild

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich habe den ganzen Rücken tattowiert. (ein großes Motiv) Man sieht es eher selten, da ich nicht allzu oft leicht Sachen trage. Es macht einfach nur süchtig...
Und wenn ich noch ein wenig abgenommen habe, kommt ein schönes großes Bild auf den Oberschenkel.

Die Leute sind so, manche verbinden es mit wilden Knastgeschichten oder nennen es asozial.
Aber das macht mir nichts aus. Daß die Mutterqualität aber auf die Farbe am Körper beschränkt wird, ist erbärmlich für die Frau.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

mir gefallen keine tatoos und auch kein piercing. aber ich beurteile menschen nach ihrem verhalten und nicht nach ihrem aussehen - meistens zumindest, ein rest vorurteil habe ich wie alle anderen auch ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

hallo, ich kann ja mal von unserer familie und verwandtschaft erzählen:

mein papa hat 2 tatoos
mein bruder hat 3 tatoos
mein mann hat 3 tatoos (1 drachen über den halben rücken, ein pitbull auf dem oberarm und ein angefangenes tatoo, soll mal so ein fabelwesen aus mensch und pferd werden)
ich habe 2 tatoos (eine rose auf dem rücken und einen delphin auf dem oberarm)
franks 1. onkel hat 2 tatoos
franks 2. onkel hat 6 tatoos
franks tante hat 2 tatoos
franks cousine hat 2 tatoos



soll ich weiter aufzählen?????

lg kristin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Ich hab zwar noch kein Tattoo wird aber noch kommen, sobald ich ein passendes Motive gefunden habe. Dafür hab ich aber schon seit knapp 10 Jahren ein Piercing. Und bloß weil man vielleicht eins der beiden Sachen hat, ist man noch lange kein schlechter Mensch oder sonst was. Ich meinen Augen sind die Leute nur neidisch und zu feige sich selbst sowas zu verpassen.

LG Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

ich bin auch schon seit Jahren am überlegen und werde mir auch mal ein Tatoo stechen lassen.

Wollte früher so ein "Ar...geweih", jetzt würde ich mir eher eins zwischen die Schulterblätter machen.

eigentlich wollte ich mir das mal als Belohnung fürs abnehmen selber schenken, aber irgendwie klappt das mit dem Abnehmen nicht ;) und wenn ich darauf warte, dann bekomme ich wsh. nie eins :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie steht ihr zu Tattoos???

Als ich mich Tätowieren lassen hab, hab ich mir gedacht oje wie wird das woll aussehen wenn ich mal mama bin. Ich bin jetzt mama und ich finde es klasse. Ich hätte gerne noch eina am Knöchel aber ich mußte meiner Mutter versprechen keins mehr machen zu lassen, da sie sowas nicht toll findet. ABer sie akzeptiert das.

LG Heike
 
Oben