Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Bad Wildungen ist ca. 1,5 Std. von mir entfernt, glaube bei Kassel!

:stepper: Jaaaaa, isch freu misch drauf! :stepper:



@Andrea: Für Bine doch gerne :zwinker:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

kieselchen hat gesagt.:
sorry Heike, das ich Deinen Thread hier missbrauche - möchte aber Sabine auf diesem Wege

GUTE BESSERUNG :blume:

wünschen und hoffe das Du bald wieder fit bist :winke:

DANKE ANDREA!!
Lieb von Dir!:bussi:
Ganz liebe Grüße!

Und wenn wir schon den Thread missbrauchen,
dann schick ich auch noch liebe Grüße nach ALEX,
deren Kinder ja echt dauernd krank sind!
Gute Besserung!:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Hallo,

ich sitz allein vorm Computer. Göga ist früh ins Bett weil er Nachholbedarf von heut Nacht hat - wir haben gestern bis um drei die Planung der näheren und ferneren Zukunft diskutiert, sehr erfolgreich übrigens.

Da merkt man dass Männer keine Mütter sind: Er hat fast bis 11 geschlafen und ratzt jetzt schon wieder. ICH dagegen bin um 7 mit Anna aufgestanden und seitdem fast ohne Pause auf den Beinen! Pah!

Aber ich werd jetzt dann hoffentlich auch bald den "Aus"-Knopf finden und mich heia legen. Ich denk sobald ich lieg fallen mir schon die Augen zu...

Einen schönen Abend Euch allen und Gute Besserung allen Kranken bzw. Gesundenden!

LG,
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

mama_von_anna hat gesagt.:
Da merkt man dass Männer keine Mütter sind: Er hat fast bis 11 geschlafen und ratzt jetzt schon wieder. ICH dagegen bin um 7 mit Anna aufgestanden und seitdem fast ohne Pause auf den Beinen! Pah!

LG,


wem sagst Du das :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

MajaundAmelie hat gesagt.:
Ich hab gerade die Phase meiner SS in der ich ständig überall schlafen könnte. Das hatte ich bei Amélie schon, aber mir kommts vor als sei es jetzt noch viel schlimmer :/

Amélie schläft heute bei Oma und Opa, deswegen gammel ich heute schon den ganzen Tag und Abend auf der Couch rum.

Hoffentlich ist das bald wieder vorbei. :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Das kommt mir bekannt vor :nix:

Geht bald vorbei :zwinker:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Essen, Kinder baden, Kinder ins Bett bringen, aufs Sofa gehen und WWM und DSDS gucken und versuchen nicht einzuschlafen :winke:

So wars be imir auch, allerdings hab ich 24 geguckt.

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

20 Uhr Pascal ins Bett gebracht, Sofa, DSDS und erkältet herumgejammert :nix:
 
Oben