Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

@kieselchen: Mensch, wie gesund ihr schnuckelt, Hut ab! Das Rezept für den Dip würde ich auch bitte gerne haben. :)


@frooky: Hat mein gedrückter Daumen denn schon geholfen?


@ Elmuro mit Kids: :tröst: ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe für Euch, dass es eine einigermaßen ruhige Nacht wird!


@ Bine: Sch...., das nun auch noch! Warum musst Du Dir denn auch alles aufhalsen? :zwinker: Donnerstag??? Donnerstag.....was habe ich da vergessen? :bussi:


Allen DSDS-Gucker: Ich wünsche Eucheinen gemütlichen und lustigen Abend :nix:


:) Den Glücklichen Party -und Kneipengängern wünsche ich mächtig viel Unterhaltung & Schöppchen :)



Vielleicht lesen wir uns ja noch im Laufe des Abends :heilisch:


:winke: Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

MaikeS hat gesagt.:
Ich bin gerade hier bei Euch und lasse nebenbei "Die neun Pforten" laufen und versuche, mich aufzuraffen und noch eine Bewerbung bei einem sehr interessanten Unternehmen zu machen.

Na los Maike, schreibsel doch schnell eine Bewerbung, danach fühlst Du Dich sicher besser!

Ich drück Dir schon mal die Daumen!!!

LG Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ja allerdings Sch....
Hatte heute Morgen schon Durchfall wie Wasser.
Erst dachte ich, es waren die Nachwehen von gestern,
aber dat is et wohl nit.

Donnerstag is Wieverfasterlovend!!!!:)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

cecafu hat gesagt.:
Donnerstag is Wieverfasterlovend!!!!:)

Na dann peppel Dich mal schnell auf, damit Du am Freitag völig platt bist!:nix:

Eins muß ich Dir ja lassen Bine, Du kannst gut feiern und durchhalten, wahnsinn! (Für unsere Kneipentour muss ich dann dringend noch mein Durchhaltevermögen trainieren)

Hast Du Vomex?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

mauselfrau hat gesagt.:
Na los Maike, schreibsel doch schnell eine Bewerbung, danach fühlst Du Dich sicher besser!

Ich drück Dir schon mal die Daumen!!!

LG Heike

Danke :bussi: Kann ich im Moment gut gebrauchen :jaja:

Ich habe so ziemlich alles vorbereitet und muss nur noch das Anschreiben umarbeiten. Das mache ich aber wahrscheinlich besser morgen mit klarem, ausgeruhtem Kopf.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

cecafu hat gesagt.:
Eigentlich wären die Kinder heut bei meinen Eltern,
da wir Auftritt haben.
Aaber ich habe Durchfall und Magenkrämpfe...
Nun sitze ich hier mit Ping und hüte die Kinder.
Naja und den Auftritt morgen in Bad Driburg, kann ich wohl auch knicken.

Hauptsache ich bin am Donnerstag fit....Allaaf!


sorry Heike, das ich Deinen Thread hier missbrauche - möchte aber Sabine auf diesem Wege

GUTE BESSERUNG :blume:

wünschen und hoffe das Du bald wieder fit bist :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

mauselfrau hat gesagt.:
Na dann peppel Dich mal schnell auf, damit Du am Freitag völig platt bist!:nix:

Eins muß ich Dir ja lassen Bine, Du kannst gut feiern und durchhalten, wahnsinn! (Für unsere Kneipentour muss ich dann dringend noch mein Durchhaltevermögen trainieren)

Hast Du Vomex?

Nee Vomex hab ich nicht.
Kenn ich garnicht.
Ich nehme Loperamid AL akut.

Ach und Kneipentour....
Das wird nicht zu hart.
Erst fahren wir nach Köln ins Maccaroni und dann abtanzen.
Das schaffst du!
Ich kann dir ja schon mal paar Kölsch schicken, zum Üben!:)

Was ich dich immer schon fragen wollte....
Ich Erdkundegenie:) ..Ist Bald Wildungen zufällig in deiner Nähe?
Da war ich nämlich in Kur vor 2 Jahren.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich hab gerade die Phase meiner SS in der ich ständig überall schlafen könnte. Das hatte ich bei Amélie schon, aber mir kommts vor als sei es jetzt noch viel schlimmer :/

Amélie schläft heute bei Oma und Opa, deswegen gammel ich heute schon den ganzen Tag und Abend auf der Couch rum.

Hoffentlich ist das bald wieder vorbei. :)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
 
Oben