Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Heute sitz ich allein vorm PC, GG hat Ausgang.
An dem WE wo Marvin bei uns ist, ist es genauso, da gehen die zwei Abends Eislaufen.
An dem anderen WE is Kevin normalerweise bei Oma und GG und ich sind Unterwegs, Freunde besuchen, Essen gehen und so weiter....



LG Katja
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Thomas hat sich sein Wochenendbier in der Kneipe verdient - hatte 6 Tages Woche Nachtschicht. Ich sitz vor dem Fernseher und schnuller gleichzeitig!!
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

ich mache es mir heut abend mit meinem mann gemütlich haben die kinder vorhin ins bett gelegt und jetzt schauen wir dann zusammen dsds und in den pausen abunzu einwenig schnullern
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

aaaaaaaalso....

Mein GG hat KEINEN AUSGANG bekommen :hahaha: denn wenn ich das hier so lese sind die meisten Männer ja unterwegs.. ne ne, er wollte erst gar nicht weg.

Laara schläft friedlich.. Kevin daddelt an seinem PC mit unzähligen Mädchen ;-)...

und ich habe eben schnell einen Knobi-Zwiebel Dip gemacht, GG hat in der Zeit die Möhrchen und Paprika geschnippelt.

Im Moment gucken wir Eurosport - Eishockey, danach wird auch DSDS geguckt :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

ich hab bis grade gearbeitet, und chatte nun mit meiner freundin in düsseldorf... und stefan spielt ein playstation spiel. wir machen gar nichts. wir haben hier 3 mal brechdurcvhfall in der oberen etage liegen ,-) wir sind im grunde bedient .-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Eigentlich wären die Kinder heut bei meinen Eltern,
da wir Auftritt haben.
Aaber ich habe Durchfall und Magenkrämpfe...
Nun sitze ich hier mit Ping und hüte die Kinder.
Naja und den Auftritt morgen in Bad Driburg, kann ich wohl auch knicken.

Hauptsache ich bin am Donnerstag fit....Allaaf!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich bin gerade hier bei Euch und lasse nebenbei "Die neun Pforten" laufen und versuche, mich aufzuraffen und noch eine Bewerbung bei einem sehr interessanten Unternehmen zu machen.

Heute habe ich schon einen Kuchen für unseren Besuch morgen gebacken ;-) und mein Mann hockt gerade in seinem Arbeitszimmer vor'm Computer. Anne schläft.

:winke:
 
L

lucy02

AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich werd auch die DSDS-Darbietungen schauen:stepper: (GG muß mitmachen *grins*) und den Lap laufen lassen um nebenzu ein bischen zu :-o :tippen:
Dann geh ich in`s Bett und :V: Wer bei DSDS rausfliegt guck ich morgen früh im Videotext


In der Hoffnung das meine Kiddies mitspielen und schön :schnarch:

Grüße :winke:
 
Oben