Wie sieht Euer Samstagabend aus?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

ch bin auch da..... nachdem ich nach der morgendlichen arbeit ,den ganzen tag quasi wieder liegend und im halbdunkeln verbracht habe, bin ich nun hervorgekrochen....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich mach nichts berauschendes mehr, die letzte Nacht war kurz, da muss ich Schlaf nachholen
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

KätheKate hat gesagt.:
Ich mach nichts berauschendes mehr, die letzte Nacht war kurz, da muss ich Schlaf nachholen


Also gibts bei Dir einen ganz gemütlichen und ruhigen Abend!
Ist doch schön....ich liebe es vor neun ins Bett zu gehen, was ich heute nicht schaffen werde! :nix:

Apropo, warum war die letzte Nacht so kurz, ist wer krank bei Euch?
 
Oben