Wie sieht es bei Euch aus?

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen ins Schnullerland!

Und? Habt ihr auch so viel Schnee über Nacht bekommen?:bravo: Ich bin total begeistert. Ihr hättet mal Adriano´s Augen sehen sollen, als ich ihm grad den Schnee aussen gezeigt habe. Er hat sich schier überschlagen vor Freude!

Und dann kam die Katze aus dem gekippten Kellerfenster. Ich schätze sie hat wohl die Nacht in der Speisekammer verbracht. Ich hatte ganz schön zu tun um sie dazu zu bewegen, endlich die Treppe hoch und rein zu kommen. Ich glaub sie mag keinen Schnee:rolleyes: . Sie ist bis zum Bauch im Schnee versunken, ich denk sie wird heut nicht freiwillig rausgehen...

Naja, jetzt trink ich erst mal meinen Kaffe aus:zeitung: , und dann gehts´s raus Schnee schippen.


Ich wünsch Euch nen schneeweissen aber rutschfreien Tag!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns ist nichts....null und nada :-(

Joshi steht schon jeden morgen auf und rennt zum fenster...und schaut dann ganz bedöselt weil kein schnee kam über nacht...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei unsis auch nüscht.
Und Hanna wartet doch so sehnsüchtig:oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

@Annette, vielleicht kommt es ja noch...

Wenn mein Verkleinerungprogramm nicht spinnen würde, würd ich Dir Schneebilder zeigen. Mein Pool versinkt im Schnee, das sieht total witzig aus :hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns ist auch noch nichts und soll auch bitte bis Samstagabend so bleiben!!!! :prima:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

In der Nacht hat es bei uns nicht geschneit (zu kalt), aber jetzt schneit es dafür wieder ganz schön kräftig. Für Charlotte freut es mich, sie ist ganz begeistert davon, aber ich hätte keinen mehr gebraucht :ochne:
 
Oben