Wie sieht es bei Euch aus?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Hier schneit's wie verrückt, Temperatur bei -4. Klasse!

Kim, magst mit uns nach Wengen ins Berner Oberland am Wochenende? Da ist richtig viel Schnee :heilisch:

Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Kim, lass uns am WE nach Wengen düsen....
Hier ist's nur grün, blau und kalt *brrrrrr*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns ist auch kein Neuschnee dazugekommen, aber lausig kalt ist es hier, -9 Grad. Ansonsten scheint die Sonne.
s040.gif
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Auch ich kann nur aus der Nada-Niente-Nüscht-Fraktion mal winken :winke:

Allerdings ists Popokalt und der WDR prophezeit uns für Freitag nachmittag die ersten Neemöckchen. Leider danach direkt der Satz Neemöckchen-Regen und ab Sonntag wieder milder :(

Wo können wir rodeln kommen am Wochenende? :cool:

Also ich weiss ja nicht wie weit wir auseinander wohnen, aber hier könnt Ihr gern zum rodeln kommen. :)Wir haben hier gleich am Haus nen schönen Berg, da kann man sicher gut Schlitten fahren....:)

Und danach lassen wir die Männer allein und entspannen in der neuen Franken-Therme.... (hach ja, im Kopp hätt ich´s ja)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

:winke:

Bei uns hats die ganze Nacht gescheit und noch nicht wieder aufgehört. Ich denke, 25 cm sinds bestimmt schon !

Ich war auch schon fleissig Schneeschippen um 7, aber jetzt muß ich wieder raus :heul: - ist alles wieder zu!

Mein Mann steht übrigens ca. 20 km von hier auf einer Autobahnraststätte und wartet dass es aufhört. Sein Chef hat eben gesagt, er soll bis Mittag dort warten *nerv* . Er hat Gefahrgut geladen und ER meint, es würde bis Mittag besser werden. Mein Mann muß dann in den Osten rüber, da schneits ja auch ohne Unterlass. Boah ich könnt mich so aufregen! Was wär da dabei, wenn ich ihn abhole und er dann morgen früh weiterfährt, diese verd..... Warterei! :trotz:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Ich will auch Schnee haben.Hier ist es einwenig kalt und trocken.Die Sonne gibt auch ihren Senf dazu.
Ich möchte mal wieder so richtig schön Schnee haben und zwar so das auch die Strassen zu sind.
Aber ich glaube das kann man hier vergessen.
Ist halt Stadt, leider!!!


LG
 
Oben