Wie sieht es bei Euch aus?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Hier ist alles weiß, was ja an sich ok wäre.... leider sind aber auch die Straßen weiß. Wenn man früh zur Arbeit muss ist das nicht so toll. Ich fands heut morgen nicht mehr witzig, es war wieder mal weit und breit kein Winterdienst in Sicht...

Wird trotzdem Zeit :)

:winke:
Uta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Auch ich kann nur aus der Nada-Niente-Nüscht-Fraktion mal winken :winke:

Allerdings ists Popokalt und der WDR prophezeit uns für Freitag nachmittag die ersten Neemöckchen. Leider danach direkt der Satz Neemöckchen-Regen und ab Sonntag wieder milder :(

Wo können wir rodeln kommen am Wochenende? :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Ich zieh das Rollo hoch Josy steht neben mir und sagt nur Wooooooooooooooooow Schneemann baun ein ganz großen... also hier hats geschneit und es Schneit sogar noch weiter und das Thermometer zeigt -2°C

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Ich schließe mich für uns Hedwigs Ausführungen voll und ganz an. Klingt als ob wir Nachbarn wären.......
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

hier schneit es durchgehend seit ca mitternacht

Paula hat es heute morgen nicht so gut gefallen. leider bläst hier auch der wind noch ziemlich stark und das ist nicht so dolle.
Unser winterlicher Ausflug dauerte nur 2 min. und dann wollte Paula schon wieder rein.
Dann hat sie einen Nachbarsjungen beobachtet der mit dem Schlitten zum Kiga gezogen wurde. Jetzt will sie wieder raus :zwinker:

Werde dann mal in den Keller und den SChlitten holen und dann nochmal raus

hier ein paar bilder:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns liegt auch kein Schnee.

Auf dem Thermometer waren es heute morgen -4 °C und es hat mächtig gefroren :bibber:
Der Himmel ist blau und die Sonne schaut hervor :)

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben