Wie sieht es bei Euch aus?

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
Guten Morgen ins Schnullerland!

Und? Habt ihr auch so viel Schnee über Nacht bekommen?:bravo: Ich bin total begeistert. Ihr hättet mal Adriano´s Augen sehen sollen, als ich ihm grad den Schnee aussen gezeigt habe. Er hat sich schier überschlagen vor Freude!

Und dann kam die Katze aus dem gekippten Kellerfenster. Ich schätze sie hat wohl die Nacht in der Speisekammer verbracht. Ich hatte ganz schön zu tun um sie dazu zu bewegen, endlich die Treppe hoch und rein zu kommen. Ich glaub sie mag keinen Schnee:rolleyes: . Sie ist bis zum Bauch im Schnee versunken, ich denk sie wird heut nicht freiwillig rausgehen...

Naja, jetzt trink ich erst mal meinen Kaffe aus:zeitung: , und dann gehts´s raus Schnee schippen.


Ich wünsch Euch nen schneeweissen aber rutschfreien Tag!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns ist nichts....null und nada :-(

Joshi steht schon jeden morgen auf und rennt zum fenster...und schaut dann ganz bedöselt weil kein schnee kam über nacht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

@Annette, vielleicht kommt es ja noch...

Wenn mein Verkleinerungprogramm nicht spinnen würde, würd ich Dir Schneebilder zeigen. Mein Pool versinkt im Schnee, das sieht total witzig aus :hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

Bei uns ist auch noch nichts und soll auch bitte bis Samstagabend so bleiben!!!! :prima:
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
40
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Wie sieht es bei Euch aus?

In der Nacht hat es bei uns nicht geschneit (zu kalt), aber jetzt schneit es dafür wieder ganz schön kräftig. Für Charlotte freut es mich, sie ist ganz begeistert davon, aber ich hätte keinen mehr gebraucht :ochne: