Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Gestern war Weihnachtsputz und Schmücken angesagt neben dem üblichen Haushalt und Wäsche etc. und heute gings weiter .... nachher ist noch Elternbeiratssitzung .....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

samstag waren wir , nachdem ich meine 5 stunden arbeit für samstags fertig hatte,auf dem kindergarten -adventbasar, dann bei oma und opa , dann sind wir ohne die kleinsten zu freunden gefahren, haben die freunde mitgenommenund das grosse kind dort bei deren kindern gelassen und sind mit noch mehr freunden arabisch essen gegangen.
fein.
sonntag hab ich dann gearbeitet und dann nur geschlafen :)

ach ja.. und in der zeit wurde ein kleines mädchen geboren.
von der cousine meiner freundin, und die aufregung war schon gross :)
wir haben den ganzen abend über sie geredet.... und 2 stunden später platzte ihre fruchtblase :) *freu*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

samstag waren wir , nachdem ich meine 5 stunden arbeit für samstags fertig hatte,auf dem kindergarten -adventbasar, dann bei oma und opa , dann sind wir ohne die kleinsten zu freunden gefahren, haben die freunde mitgenommenund das grosse kind dort bei deren kindern gelassen und sind mit noch mehr freunden arabisch essen gegangen.
fein.
sonntag hab ich dann gearbeitet und dann nur geschlafen :)

ach ja.. und in der zeit wurde ein kleines mädchen geboren.
von der cousine meiner freundin, und die aufregung war schon gross :)
wir haben den ganzen abend über sie geredet.... und 2 stunden später platzte ihre fruchtblase :) *freu*


Guten Morgen,

*lecker* arabisch, was hats Du denn genau gegessen?

Herzlichen Glückwunsch an Deine Cousine Deiner Freundin! :-o
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

ich fahre diese woche hin :) baby schauen ;-)
ich weiss nicht wie das hiess.. war mit lamm *schleck* aprikosen und mandeln und couscous.
sehr fein :)
 
Oben