Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Morgen?
Wenn´s Wetter einigermassen mitmacht, morgens einen Gang zum Spielplatz. Wenn nicht, Wunschzettel an den Weihnachtsmann kleben.
Möglicherweise nachmittags ein Schaumbad. Etwas Fernsehen einstreuen. Den neuen Spielteppich fett ausnutzen.
Sonntag morgen dann - je nach Wetter - Spielplatz. Oder mit Fimo kneten (Plätchenausstecher hab ich genug) und das hart backen. Die Kleine kann normale Knete nehmen.
Viel malen, und ich hab ja noch einige "Spiel mit"-Zeitungen. Wenn alles reißt, Fernsehen... so ein, zwei Biene Majas bei Sauwetter finde ich nicht tragisch.
Und am Nachmittag mach ich dann die Biege - ich hab nämlich mal nen Tag FREIIIIII!

Salat
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

wir bekommen sowohl am samstag wie auch am sonntag besuch... morgen vom schwiegervater, freude hällt sich in grenzen...:nix:, am sonntag eine gute freundin...:bravo::bravo::bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Hm....wenn ich Glück habe, ist meine Freundin und Nachbarin und Mutter von Klaras bester Freudin morgen auch Strohwitwe - dann ist der Tag "gerettet" :-D
Am sonntag fahren wir zu meiner Oma und lassen uns verwöhnen :)

GLG und ein schönes Wochenende mit wenig Regen
wünscht
Meike
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Heute war ich bis 17.00 arbeiten und morgen geh ich von 13.00 bis 18.00, da is nicht viel mit Unternehmungen. Den Sonntag werden wir einfach locker angehen lassen und es vom Wetter abhängig machen, was wir machen wollen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Es soll ja am Wochenende frühlingshafte Temperaturen geben. Normalerweise würden wir wohl in den Wald gehen. Aber dazu ist keine Zeit.
Ich werde morgen einkaufen und vorbereiten, denn am Sonntag wird mein kleines Hasenbein 2 Jahre alt, und das muss natürlich gefeiert werden!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Morgen fahr ich mit meiner Freundin zum Shoppen und am Sonntag bekommen wir Besuch zum Brunch.

Letzten Samstg war ich mit Laura im Kino. Haben uns den Weihnachtsfilm von "Petterson und Findus" angesehn. Der war superschön. Kann ich empfehlen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Ach, jetzt wollte ich schon gar nicht in den Thread schauen, weil ich mir so Familiengedöns erwartet habe :ichsagnix:

Ich bin nämlich auch ohne Mann und irgendwie nervt mich das diese WE obwohl ich es wirklich gewöhnt bin, war aber auch mein Fehler. Markus kam am Mittwoch Nachmittag wieder aus Wien, da war ich noch am arbeiten bei nem Kunden und abends bin dann bei meiner Nachbarin versumpft, am Donnerstag wieder arbeiten und Abends war ich tatsächlich mit einer Freundin in München auf Sause, heute war ich wieder arbeiten und habe Markus irgendwie nur so zwischendurch gesehen und heute ist er wieder weg ich binetwas unberfriedigt, nicht (nur) das was ihr denkt:umfall:

Wie auch immer ich wollte eigentlich aufräumen hier sieht es aus letztes WE nur die Bude voll. Lara wollte gerne mal zu Ihrer Lieblingsoma, aber die kann/will nicht, ich bin ja gespannt wann Lara auch keine Lust mehr hat da hin zu fahren, wenn sie öfter ne Abfuhr bekommt:( Yannick hätte das mal gut getan, der ist etwas fertig und Lara lässt ihn ja morgens nicht ausschlafen und abends auch nicht wirklich einschlafen zumindest rechtzeitig (Lara braucht gut 1 Stunde weniger Schlaf wie Markus)

Also, kurz und gut Plan habe ich noch nicht wirklich...
bin aber eine Leidensgenossin
Su
 
Oben