Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Ah....jetzt blick ichs.... ;)

Danke für die ausführliche Erklärung Alex..Somit sind alle Unklarheiten geklärt! ;)
Und wie hießt die Dame??

Arabisch klingt echt legga.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Ah....jetzt blick ichs.... ;)

Danke für die ausführliche Erklärung Alex..Somit sind alle Unklarheiten geklärt! ;)
Und wie hießt die Dame??

Arabisch klingt echt legga.....


die kleine dame heisst sarah :)
bis gestern hiess sie noch mariela. aber das wurd nochmal flott geändert :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Wir fahren am Samstag in ein Puppentheater in Wien - das ist total lieb für Kinder. Nicht so wild und laut.
Am Sonntag haben wir nach endlosen Wochen endlich mal nichts vor - aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Melissa hat am Sonntag da wo sie Tanzt Nikolaus Fest da werden wir hingehen. Ansonsten werden wir einiges noch Umräumen und Dekorieren
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

morgen nachmittag bin ich bei einer Freundin zum Bastel-Nachmittag, um 17 Uhr gehen die Kids zum Papa um 17.45 Uhr gehe ich zur Wasserwacht, da ich Schwimmkurse gebe und danach gehe ich meine Mama besuchen.

Sa. bin ich in der Schule, da meine Kinder Adventsbasteln haben und ich einen Workshop gebe (Keilrahmen basteln) bis 13 Uhr geht das.
Dann will ich meine Mama besuchen gehen und wsh. noch eine Freundin besuchen und Abends ist noch nix geplant.

So. ist noch nicht verplant, aber ich will noch die Wohnung dekorieren und etwas putzen....
 
Oben