Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Petra war da und es war soooooooooooooo schön :jaja:

Jetzt spielt Anne seit einer Stunde im Garten, ich habe das Sonntags-Käsblättchen gelesen und genieße die Ruhe. Wir werden wahrscheinlich gleich noch was basteln und vielleicht noch zum Spielplatz gehen.

Schönen Sonntag Euch allen :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Na dann war es ja ein gelungenes Treffen! Gibts auch Bilderchen? :heilisch:

Ich bin auf 180 :bruddel: Ich musste Claras Bett schon wieder frisch machen, nachdem sie erneut ein großes Geschäft darin verrichtet hat, obwohl sie vorher schon eins in die Windel gemacht hat!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Das ist doch nicht normal! Nun ist sie ruhig, jetzt warte ich noch zehn Minuten und dann geh ich schauen, ob sie wieder nackt ist! :umfall:

Na Anni, was machst Du noch so?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Oh ja, genau darauf freue ich mich schon, nämlich auf mein Bett!

Ist gestern Abend doch etwas länger geworden.

Schlecht ist mir auch, hab wohl zu oft :prost: gesagt!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie sieht bei Euch das kommende Wochenende aus?

Zuhause!

Habe doch meinen Mann gestern Abend mit einem 3-Gänge-Menue überrascht.

Haben uns dann noch ewig unterhalten.......hach....war das wiedermal schön!
 
Oben