Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Also, ich bin durch Reginas Seite auf die Babyernährung gestoßen. Regina hat ja auch immer in der Pekip-Stunde von Ute erzählt. Da dachte ich mir, das muss ich mir mal anschauen die Babyernährungsseite. Und durch die Babyernährungsseite bin ich dann auf die Schnullerfamilie gestoßen und komme seither nicht mehr los von dieser Seite.

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Dagmar hat gesagt.:
durch babyernährung.de zum Schnullern gekommen, aber auf babyernährung.de bin ich durch eine Suchmaschine gekommen.

Genauso bin ich auch hier gelandet....habe irgendetwas über Ernährung gesucht, Utes äh Eure Seite gefunden und das Banner mal angeklickt....
war begeistert, neugierig und bald süchtig...und nun habe ich überhaupt keine Zeit mehr zum Schnullern und komme bei den vielen Beiträgen nicht mehr mit :-(

Jedenfalls echt super !!!

Makay
 
M

makay

Oh Mann und immer noch nicht gelernt, das man sich vorher einloggen sollte wenn man einen beitrag schreibt....naja...

irgendwann lern ich das auch noch :-D

Makay
 
M

MagicMoments

Also ich war erst in einem andren Forum unterwegs - da wurde dann die Seite von Ute empfohlen und so bin ich dann hierher gekommen.... :jaja:
 
S

ShaRi

Servus Mischa,

wir haben im März unser 3. Kind bekommen und nach einiger Zeit wollte ich mich über die neuesten Kenntnisse in sachen Babyernährung schlaumachen. :jaja: :) :jaja:

Ich hab also so vor mich hinge googlet, und bin bei babyernaehrung.de hängengeblieben. Und somit auch bei der Schnullerfamilie gelandet. :-D

Seit dem bin ich sogut wie jeden Tag drin, sofern mein Männe mich an sein Heiligtum ranlässt. :???:

Nur immer weiter so. :prima:

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 

Tina

Glücksbringer
Katrinbabe hat mir immer von Euch vorgeschwermt. Das musste ich mir einfach auch mal anschauen und bin bei Euch hängengeblieben.

Was mich total freut. :bravo: :bravo:
 
S

Sternschnuppe

Hallo Mischa,

ich bin auf eure Seite gestoßen, weil mir jemand in einem anderen Forum (9monate.de) von Babyernährung.de erzählt hat. Und dort habe ich dann von der Schnullerfamilie erfahren. :)

LG Gabi
 

schlingel

Familienmitglied
Hallo.
euer Forum wurde auf HR3 in der Sendung Service Familie empfohlen. Ich dachte, da gucke ich mal rein- und es gefällt mir sehr gut
viele Grüsse
Heike
 
Oben