Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.636
1.908
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Am Anfang hat sich unserForum ja ganz gemächlich entwickelt. Dann kamen immer mehr und wir dachten das liegt an der TV Serie. ABer nun kommen ja immer noch so viele, verratet mir doch wie ihr auf uns gestossen seid, bitte *ganzliebguck*

Mischa
 

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Mischa,

ich als "alter" Hase und quasi Forumstestperson bin ja durch babyernährung.de zum Schnullern gekommen, aber auf babyernährung.de bin ich durch eine Suchmaschine gekommen. :-D :-D :-D :-D :-D

Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Mitglieder es mittlerweile hier gibt, doch von den über 600 Mitglieder gibt's immerhin über 250 die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben. Schade!

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.636
1.908
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Hallo mein Häschen :-D ich glaube die inaktiven sind ein normales Phänomen und einige werden sicher (hoffentlich) irgendwann doch noch aktiv. Eigentlich bin ich sogar überrascht wie viele schreibende Mitglieder wir haben. Und doch fast immer auf einem sehr freundschaftlichen und familiären Niveau.

Alles Liebe in die Nacht
Mischa
 
S

Susan

Hallo Mischa,

ich hab jetzt angeklickt: durch einen Artikel in einem anderen Forum.
Genau genommen war es ein Hinweis auf babyernaehrung.de ... und darüber bin ich dann hier gelanden :jaja: :)

Liebe Grüße und Gute Nacht für heute :winke: :schnarch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
also, ich bin auch über babyernährung.de hier gelandet.

war anfangs meist auf adeba.de forum unterwegs, aber irgendwie (wie nur? :-D ) bin ich hier bicken geblieben... :)

ach ja, und ein bisschen werbung hab ich auch schon f euch (uns) gemacht :oops: , die vielleicht das eine oder andere neue mitglied gebracht hat. :oops: :oops:

so, und jetzt muß ich in die falle *gääääähn*, schon supa müde

ligrü
jackie :schnarch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.636
1.908
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Hi Jackie schlaf schön, Du warst ja auh echt fleißig heute abend :wink: Das weiterempfehlen finde ich eine tolle Sache. Da hebn die neuen dann auch gleich eine Art Paten und sind nicht ganz so fremd.

So und nun gehe ich auch nachschauen ob mein Bett noch da ist.

Alles Liebe
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.783
317
83
:winke:

ich bin auch über die Babyernaehrung hier gelandet.

Und das ausgerechnet, als ich Informationen zum Thema Ziegenmilch suchte :eek: .

Liebe Grüße

Sonja
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
Hi Mischa,

als ich auf den Link :tippen: klickte dachte ich auch erst es geht hier um die TV-Serie. Ich schaue sie jedesmal auch die Wiederholungen :? Aber ich finde es hier so schon das ich klatt schon süchtig bin... :prima:
Ich weiß ich wurde gewarnt ;-) aberdas macht nix....ist ein einfach toll hier. :laola:

Kathrin mit David 1.4.02