Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Evelyn

Bibi Blocksberg
Huhu Mirjam,

ja - das ist wahr! :jaja: :oops:

Und ich persönlich bin über babyernaehrung.de im Forum gelandet, nachdem ich vorher immer fleißig im Gästebuch gelesen habe.

Somit bin ich Mitglied der ersten Stunde :-D

Allerdings zermartere ich mir schon seit Wochen mein Hirn, wie ich auf babyernaehrung.de gekommen bin...
Mir fällt's einfach nicht mehr ein :???:


Alles Liebe, macht weiter so,

Evelyn


P.S.: Übrigens: als ich noch im babyzimmer.de war habe ich für babyernaehrung.de immer Reklame gemacht.
Und ich habe auch schon ein paar entdeckt, die in beiden Foren sind :wink:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja das liebe Babyzimmer. Früher wollten wir immer mit der babyernaehrung.de in deren Webring aufgenommen wurden *bettel*, leider haben sie immer unsere Emails regelmäßig mit nichtantworten ignoriert :(

Naja sonst hätte es keinen Schnulleralarm gegeben und ich hätte euch nicht kennengelernt und das wäre ja nun auch schade :)
 
S

Sylvi

Ich bin auch über Babyernaehrung.de hier gelandet.
Als Jana anfing Beikost zu futtern, habe ich mich auch schlecht beraten gefühlt, vor allem durch meinen Kia :nein: . Also habe ich auch Suchmaschinen befragt (d.h. Google) und u.a. Utes Seiten entdeckt, die mir gut gefielen. Dass es dort ein Forum gibt, ist mir lange Zeit gar nicht aufgefallen :oops: .
Ich habe immer in den Foren von rund-ums-baby.de gelesen. Die sind aber so furchtbar unübersichtlich und auch nicht spezifisch zur Ernährung. Dann habe ich Utes Link zu Schnulleralarm endlich gefunden und sehr lange nur im Ernährungsforum gelesen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich hängen geblieben bin und mir auch die anderen Foren angeschaut habe.
Schließlich habe ich mich angemeldet... und tja, jetzt bin ich hier :-D .

Ich habe auch Werbung für euch gemacht. Eine Freundin von mir hat sich auch angemeldet, aber traut ( :???: ) sich noch nicht zu posten...

Hallo B. :winke: !!! Zeig dich doch mal!! Die sind wirklich alles sehr nett hier! Und wer nicht nett zu dir sein sollte, kriegt es mit mir zu tun :jaja: Jawoll!! :)

Liebe Grüße
Sylvia :blume:
 
S

Simone u.Nico

Hallo Mischa,

ich bin auch über babyernaehrung.de hier im Forum gelandet!

Habe "damals" bereits in euerem Gästebuch wunderbare Hilfe von Ute bekommen!!! :bravo:

Liebe Grüße, Simone
 
A

Anonymous

Stimmt, Evelyn hat ratlosen Müttern immer den link von Babyernährung vorgesetzt...
Manchmal habe ich schon geglaubt, "die kennt nichts anderes" (kicher :) ).
Ist aber gut so gewesen, denn durch eben diese penetranz habe ich mich auch überzeugen lassen - DANKE EVELYN :jaja:

@Mischa
Wir alle hier sind dem Babyzimmer zu großem Dank verpflichtet.
Ich find es hier sehr viel angenehmer als im Babyzimmer (es wurde mir da zum Schluß zu viel "rumgezickt". Die Stimmung hier ist viel viel netter und ruhiger. Das wird wohl auch mit daran liegen, weil Du hier so wunderbar präsent bist :bravo: :bravo:

So, jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend - Kind knackt und Mann ist dienstlich zu einem Empfang auf der Gorch Fock in Rostock und kommt heute auch bestimmt nicht mehr Heim (kann man mal mit gut haben - :o , hab ich mich jetzt als schlechte und lieblose Ehefrau geoutet?)
 
M

Mirjam

OOOOOH, ich bin wohl schon sehr müde :oops:

der letzte "Gast" das war ich (aber der aufmerksame Leser hat das natürlich schon bemerkt).

Schlummert schön :schnarch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Mirjam,


war ja eh klar, daß Du der Gast warst :-D

Und ich gebe Dir in allen Dingen recht :!: :jaja: :bravo:

Und: danke für das indirekte Lob :oops: - war ich wirklich so penetrant :?:

Mischa, Jeanette und Mirko - hm, ja...

Liebe Grüße,

Evelyn
 
A

Anonymous

Moin moin Evelyn,

nein, penetrant im negativen Sinne warst Du nicht, wohl doch eher hartnäckig oder sehr ausdauernd :jaja:.

Ist doch in Ordnung gewesen, mach Dir keinen Kopf. Schließlich hat es mich und auch andere hierher geführt.
 
Oben