Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
M

Mirjam

Oh beija, wie Vici zu sagen pflegt und sich dann die Hand an die Stirn klatscht.... :oops:

Lernt man das noch/wieder oder bin ich schon zu alt um einfache Dinge in meinem Hirn abspeichern zu können?

Entschuldigt bitte, schon wieder ich getarnt als Gast :cool:
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hi Mischa,

ich habe Anderes genommen, da mich mein Mann zu Euch geführt hat. Da unser Sohn immer ein bisschen Sorgen mit der Esserei machte, hat er einfach im Internet seiner Fantasie freien Lauf gelassen und
www. Babyernaehrung.de eingetickert und so sind wir bei Euch gelandet.

Liebe Grüsse von
Claudia
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Anonymous hat gesagt.:
Moin moin Evelyn,

nein, penetrant im negativen Sinne warst Du nicht, wohl doch eher hartnäckig oder sehr ausdauernd :jaja:.

Ist doch in Ordnung gewesen, mach Dir keinen Kopf. Schließlich hat es mich und auch andere hierher geführt.

Hi Mirjam,

na dann ist es ja gut :D

Schau, dank Dieter funktioniert der PC wieder - hach, was bin ich froh!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ist ja süß, Vicis Aussage und Gestik dazu :)

Liebe Grüße, Du "Gast" :-D

Evelyn
 
S

Sonne

Hallo!

Auch ich war früher bei eltern.de im Forum und bin dann durch einen Verweis auf Bäbyernährung auf dieses Forum gestoßen. :jaja:
Finde es auch richtig suuuuuper hier und komme so oft es geht hier her, leider läßt mich unser Kleiner nicht so oft! :-(
Sorry, daß ich auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe, aber bin irgendwie immer noch am lesen wenn der Kleine dann schon wieder brüllt *schäm*! :oops:

Liebe Grüße an Alle!!!! :bravo: :bussi:

Nadine und Hermann (12.03.2002)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo!

So ein Forum wie dieses hab ich echt gesucht!!!

Deshalb habe ich eine Suchmaschine benutzt, und siehe da........es hat geklappt.

Mich freut es sehr, nun auch mit hierher zu gehören!!!
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich bin auch ueber bayernaehrung.de hier gelandet (ute's HP,oder?)

jedenfalls, es gefaellt mir hier sehr gut, ich fuehle mich so richtig zu hause, mir gefaellt die Art und weise, wie hier mit einander umgegangen wird.
bei anderen Foren wird so ziemlich um die wette gepoebelt....Aber hier, echt supertoll!!!! :laola:
 
E

elde

Habe soeben erst diese Frage entdeckt. Doch wie die meisten ja wissen, bin ich über meine Tochter hierherreingestolpert!!! Und wer es noch nicht weiß: Über Dorett-palado. Zuerst heimlich, dann habe ich gestanden...
Inzwischen habe ich gaaaaanz viel Mundpropaganda, von Nordrhein-Westfalen bis nach Belgien betrieben und Euch jungen Muttis empfohlen.

Und das aus echter Überzeugung, weil: SCHNULLERALARM UTE/MISCHA ist einmalig!!!! :laola:

Liebe Grüsse elde
 
Oben