Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Tamara

Prinzessin
Brini hat gesagt.:
ich bin durch Tami70 auf euch gestossen. Sie hat ja immerzu von hier geschwärmt :jaja: !!!
echt so schlimm war ich :oops: ??? Ja ist doch aber auch schön hier, oder ? In anderen Foren herrscht so ein übler Ton teilweise... :o und hier ist es echt super nett. Ich habe mal von Jesse gelesen und das sie so begeistert von Schnulleralarm ist, da musste ich mir das mal angucken und mir geht es wie Brini....schwupps da ist man süchtig...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich bin durch einen Hinweis bei eumom.de zu Schnulleralarm gekommen, wobei uch auch erst dachte, es handelt sich um die Serie. Bin zwar noch nicht so besonders lange dabei, aber wohl fühle ich mich hier trotzdem :bravo:
 
A

Anonymous

hi hi

bin durch meiner cousine bei euch gelandet sie hatte mir von euch erzählt, hoffe es ist nicht so schlimm damit ich noch so jung bin (15)!? :D
 
A

Anonymous

hallo

hi hi
bin durch meiner cousine auf euch gestossen sie erzählt mir immer so lustige sachen von euch und daher dachte ich, ich schau mal bei euch rein!! auch wenn ich erst 15 bin.
 
P

Pia S.

Also ich kam über babyernaehrung.de zu Euch. Das hatte mir eine Freundin empfohlen :bravo: und was soll ich sagen: Was besseres hätte mir gar nicht passieren können! :-D
 
A

Anonymous

Hallo :bravo:

Ich habe von Elke L davon gehört.Sie wohnt in meiner nähe und hat mal davon erzählt. :D

Grüß Melanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Susi (Ro) wars ... die meinte ich soll mir das doch mal hier angucken :eek: :? :-D :bravo:

*diesichhiersupereingelebthat*Krabbelkaefer
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Na dann pass mal auf was beim nächsten Beitrag passiert :-D und liebe Grüße an Susi :wink:
 
Oben