Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
K

Katja&Linus

Hallo,

bin auch über babyernaehrung.de hierher gekommen. Linus hatte doch diese Verstopfungsgeschichte und da haben wir uns auf diesen Seiten Rat geholt.

Dann haben wir Ute persönlich gemailt (weil ich das mit dem Forum erst gar nicht gesehen hatte) und sie hat uns immer sofort und superausführlich geantwortet. Vielen Dank nochmal dafür. Das hat uns wirklich sehr geholfen.

Tja und dann bin ich auch hierher gekommen und ich muß Euch nochmals ein dickes Lob aussprechen. Wie ich schonmal geschrieben habe: auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, fühle ich mich schon irgendwie zur Familie dazugehörig.

Also: tausend Dank für alles. Ich finde es toll, daß hier alle immer füreinander da sind!!!

Liebe Grüße
Katja und Linus
 
H

hildegard

Jetzt bin ich grad auf diese Umfrage gestoßen und dachte mir, es schadet vielleicht nicht, wenn sie mal wieder oben mitschwimmen würden, oder?

Ich hab gegoogelt und bin auf die Schnullerfamilie gestossen.
Ich hab weniger den Rat gesucht, vielmehr den Austausch mit anderen Eltern. Und den hab ich hier 100% gefunden.
Und ganz nebenbei hab ich mir auch schon den einen und anderen Erziehungstipp an Land gezogen.
Und schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nette Mamis und Papis kennengelernt. :bravo:

Liebe Grüße von hildegard
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Bin ganz Deiner Meinung Hildegard :jaja:


Also ich hab während der Schwangerschaft ganz viel zum Thema Baby,Ernährung usw gegoggelt und bin letztendlich hier gelandet.Worüber ich sehr froh bin.Es ist einfach ein ganz tolles Forum.Das kann man gar nicht oft genug sagen :jaja: :jaja: :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich bin auch, wie viele andere, über Utes Seite hierher gekommen. Und auf babyernährung.de bin ich über Urbia.de gestossen. Seit ich hier bin, gehe ich aber kaum noch zu Urbia. :-D
Viele Grüsse
Claudia
 
S

sonnensunny

mich hat Bienski hier "Reingeschubst" :-D war aber eine ganz klasse Idee von Ihr und ich fühl´mich pudelwohl bei Euch,ein paar nette Leutchen habe ich ja schon persönlich kennengelernt,Danke!
 

Florence

Gehört zum Inventar
Mich hat Brini ( :winke: ) bei eumom.com auf Euch aufmerksam gemacht. Sie war nur noch selten da, da hab ich dann mal geschaut, wovon sie da so schwärmt. Naja, dann hab ich erstmal drei Monate still mitgelesen, bevor ich dann beschlossen habe, mich aktiv zu beteiligen. Und ich bereue keinen Tag, den ich hier bin.
Liebe Grüße und weiter so, Anke
 

ConnyP

Die Harmlose
Bin durch "Plappern" in einem anderen Forum (RuB) aufmerksam geworden. Kann allerdings nicht verstehen, wie man gleichzeitig dort und hier sein kann!! Bin nicht mehr dort gewesen, seit ich hier angemeldet bin - hätte aber auch gar keine Zeit dazu... :-D
 
Oben