Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
D

Davida

Noch ganz neu und begeistert bin

Bin durch ein anderes Forum und durch google aufmerksam geworden. Hatte gedacht es wäre die Serie;-). Ich finde es toll, dass hier nicht so rumgegiftet wird wie in dem anderen Forum.
Ich bin froh auf Euch gestossen zu sein :D :blume:

:farben:

Viele liebe Grüsse
Davida
 
R

Ramona

Ich bin durch ein anderes Forzum hierher gekommen, aber ich muss sagen ich fnd es hier sehr schön und bin froh diese Seite gefunden zu haben. :jaja:

Viele Grüße Ramona
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

gehe mal auf die 1. Seite des Postings, da müsste es oben gleich erscheinen. Und man muss meines Wissen eingeloggt sein um abstimmen zu können.

grüßle Ute
 

Vera

Familienmitglied
Aaaaalsooooo:

Ich bin eigentlich eine stille Urbia-Leserin, aber in letzter Zeit war es da echt mies. Dann hat jemand einen Link von Utes HP eingetragen und darüber habe ich dann hierhin gefunden und war sofort begeistert!

Reicht das??

Liebe Grüße
Vera
 
B

Bären-Familie

Ich bin auch über Babyernaehrung.de zum Forum gekommen, und zu Babyernaehrung.de kam ich durch Regina Sander als wir wegen unserem Großen in der Schreibabyberatung bei ihr waren, und zu Frau Sander kamen wir durch Suchmaschine zum Thema "Schreibaby" ...

Müde Grüße *gleichschlafengeh*
 
L

luckytea1969

Hallo Mischa,
also,ich bin eigentlich mehr aus Zufall auf diese schöne Seite gestossen :) über Google habe ich eine Seite für Kindergartenbedarf gesucht,da ich Fensterfarben kaufen wollte,tja,und dabei bin ich auf den Link zu Euer Seite gestoßen :jaja:

Und ich muß Euch ein großes Lob aussprechen :D :D ,hier fühl ich wohl,hier herrscht noch ein freundliches Klima,nich wie auf anderen bestimmten Seiten.

Liebe Grüße
Beate
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Tja wie habe ich hier her gefunden ? Ich bin eigentlich immer auf der suche nach schönen Foren. Ich habe ein wenig rum gegoogelt und bin dann hier her gekommen. Ich finde das ist hier ein sehr nettes und freundliches Forum, nur was mich sehr sehr traurig macht ist die Geschichte um die kleine Jule :(. Ich selber habe fast die Erfahrung gemacht meine damals 11 Monatige Tochter zu verlieren. Mehr möchte ich hier jetzt nicht dazu schreiben.
 
Oben