Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Heidi

coole Mama
:-o Ich bin ja nun noch ganz neu hier bei euch.
Habe das Forum über eine Suchmaschine gefunden, weil ich was über Babyschwimmen wissen wollte und bin gleich mal hier hängen geblieben. :D
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich bin auch durch Schnulleralarm auf eure HP gekommen. Ich hatte in jeder Serie immer aus Solidarität mitgeheult, als Schwangere kein Wunder. Ich schnüffelte dann mal in Baby.de, aber euer Forum hat ein weitaus besseres Angebot
00001605.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Da war aber wieder einer im tiefen, tiefen Keller! Schnulleralarm! Das waren noch Zeiten!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Hallo Mischa,

also, eigentlich ist mein Mann schuld. Er hat die Seite babyernaehrung.de gefunden.

Irgendwann in einer Terror-Nacht mit Lara ist mein Mann auf diese Seite gestoßen und hat sie mir gezeigt.

Lange Rede kurzer Sinn, hab' mich angemeldet und jetzt komme ich nicht mehr davon los.

Ich denke Mann ist entweder über Google oder babyernaehrung.de auf euch gestoßen.

Lg.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Es gibt da so Menschen in meinem Umkreis, die haben öfter mal über das Forum hier gesprochen. Da dachte ich mir, das ich mich doch mal anmelde.
Okay, ich habe noch kein Kind, aber man kann sich ja nie früh genug informieren, ne?
 
G

gretel

AW: Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

ich habe über google nach ss- und babytips während meiner ss das forum entdeckt.
 
Oben