Wie reagiert ihr ?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie reagiert ihr ?

Conny, ich kann auch mit weniger guten Vertragspartnern sehr gut auskommen. ;) Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber schusselig ist, dann vergewissere ich mich halt auch noch mal, ob es dabei bleibt. Ist ja kein Thema.

:hahaha:


Liebe Grüße
Angela

Prima, dann setz mich doch bitte unbedingt auf Deine "Achtung - Schussel!" - Liste :hahaha:
:winke::winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

C.... ich hätte schon bei der Abmachung gefragt, ob ich das Kind nicht auch unabhängig vom Wetter mitnehmen soll, weil ich ja eh fahre.

Gehört zwar nicht ganz zu meiner Umfrage, aber: Ich knie vor Dir nieder, liebe Fe ! Ich würde das auch tun !

:bussi:

im Vorfeld klären, was ist wenn´s nicht regnet :heilisch:


so, jetzt will ich auch´n Bussi :schaufel:

:umfall::umfall::umfall:
k015.gif
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie reagiert ihr ?

Also ich würd Option D anklicken - da ich telefonieren echt hasse würd ich einfach vorbeifahren, kurz reinspringen und fragen, ob ich das Kind mitnehmen soll oder nicht und dann weiterfahren (vorausgesetzt ich würde Auto fahren *hüstel* :-D)

Liebe Grüße

Alex
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

Gehört zwar nicht ganz zu meiner Umfrage, aber: Ich knie vor Dir nieder, liebe Fe ! Ich würde das auch tun !

:bussi:

Helga, aber ich würde, wäre ich die Mama des abzuholenden Kindes, auch im Vorfeld schon fragen, ob die andere Mama mein Kind unabhängig vom Wetter nicht mitnehmen kann.

Es denkt doch nicht jeder gleich und genau genommen hat die Mutter sich ja nur an die getroffene Absprache gehalten. Also lieber vorher genauer fragem statt sich hinterher darüber zu ärgern, dass andere Mütter anders denken und handeln als man selber es tun würde, oder?

:bussi:
 
Oben