Wie reagiert ihr ?

Helga

Frau G-Punkt
Hallo liebe Schnullis,

stellt Euch mal vor, ihr werdet gefragt, ob ihr das Kind einer Freundin/Bekannten/Nachbarin mit zum Sport nehmen könntet, wenn es an diesem Tag regnen sollte. Ihr sagt zu ! Stellt Euch weiter vor, es regnet an dem besagten Tag nicht ! Was macht ihr ?

a.) ich fahre alleine, weil es regnet ja nicht
oder
b.) ich rufe die Bekannte/Freundin/Nachbarin an und frage, ob ich das Kind trotzdem mitnehmen soll

Und nu bin ich gespannt auf Euer Antworten !

Danke Euch schon mal :winke: !!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

im Vorfeld klären, was ist wenn´s nicht regnet :heilisch:

nein, ich hätte nochmal angerufen und mich vergewissert, ob ich es abholen sollte
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie reagiert ihr ?

Hmm...also ich würd trotzdem nachfragen, ob ich es mitnehmen sollte. Nur zur Sicherheit....

LG
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagiert ihr ?

Also für mich ist das ne klare Absprache.

Bei Regen hole ich das Kind, bei trockenem Wetter eben nicht.
 
Oben