Wie reagiert ihr ?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie reagiert ihr ?

Ich bin auch eher eine, die bei allem nachfragen muss.... a la "WANN treffen wir uns nochmal WO? Und WARUM?"

Und schon alleine deshalb würde ich nachfragen....
Eigentlich ist es wirklich eine klare Absprache. Aber dann kommt es ja noch drauf an, ob es vielleicht regnen könnte in den nächsten Minuten/der nächsten Stunde oder ob man sich vielleicht jetzt aufs Abholen eingestellt hat und gar keine Lust mehr auf Fahrrad etc hat ....

Ach, ich weiß auch nicht... Wie gesagt: Ich würd fragen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie reagiert ihr ?

Interessant was hier so geschrieben wird. Ich für mich persönlich denke mal wieder, dass ich wohl zu gut für diese Welt bin :umfall: ! ICH hätte nämlich auch nochmals angerufen.

Aber ich bin weiterhin gespannt !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie reagiert ihr ?

Deshalb würd ich anrufen, weil ich mir meist unsicher bin bei solchen Absprachen. Ich denk dann immer: hoffentlich is mir in meiner Tüddeligkeit nix raus ... :oops:

:hahaha:

Okay, da mag der Unterschied liegen. In solchen Dingen bin ich absolut nicht tüddelig. Ich bin ein "guter" Vertragspartner in sowas. ;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wie reagiert ihr ?

:winke: es regnet doch nicht, aber :oops: ich würde nochmal anrufen & da ich sowieso fahren muss würde ich es mitnehmen :hahaha:vielleicht brauche ich auch mal spontan jemanden :oops:...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie reagiert ihr ?

:winke: es regnet doch nicht, aber :oops: ich würde nochmal anrufen & da ich sowieso fahren muss würde ich es mitnehmen :hahaha:.................

Danke Katrin ! Genau DARUM geht es mir: Ich muss doch sowieso fahren, warum sollte ich das Kind, egal ob Regen oder nicht, nicht mitnehmen !!

Danke Danke Danke Katrin !

:bussi:
 
Oben