Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Wie oft tut ihr staubsaugen?

  • 1x täglich

    Abstimmungen: 19 35,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 14 26,4%
  • ca. 2-3x wöchentlich

    Abstimmungen: 7 13,2%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • etwa alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
A

Anki

AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Bis vor kurzem hatten wir noch 2 Perserkatzen, da hab ich täglich saugen müssen!
Nun sauge ich ca alle 2 Tage. Sobald Niklas mobiler wird, werde ich sicher auch wieder öfter saugen. Küche wird auch nur durchgesaugt es sei denn die Fliesen sind schmutzig dann schwinge ich den Wischer.

Lg
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

emluro hat gesagt.:
wir haben haustiere, ja. darauf würde ich für mich und für meine kinder auch nie verzichten. erwiesener massen haben kinder die mit tieren aufwachsen wesentlich weniger infekte ;-)
;-)
weniger Infekte? und mehr Allergien? ...keine Ahnung. aber wenn man jeden Tag wischt, müßte es doch klinisch sauber sein und das ist ja nun grade schlecht für das Immunsystem.


tieer heisst nicht gleich saustall.
tier in der Wohnung heisst gleich viiiiel mehr putzen (oder Saustall)

und krümel kann man auch bei uns vom boden aufklauben und essen... meine kinder haben da keine problemem mit.
bei jeden Tag saugen/wischen gibts echt noch Krümel? Glaub ich nicht!;-)

Gruß
Jill, die sehr hofft, dass ihr Sohn weiter so gesund bleibt, trotz Saustall
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne noch 2 Antwortmöglichkeiten dazuschreiben (mehr als 1x tägl. saugen, weniger als 2 wöchentl.), aber ich weiss nicht, wie ich das ändern kann?
Habe mal Mischa angehauen, also bitte noch ein wenig Geduld!
Liebe Grüße von Bianca,
die grad gesaugt und gewischt hat :-?
 
J

jobiflofri

AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Hallo!
Wir haben auch 3 Katzen (davon 2 langhaarig) und einen Hund (ebenfalls langhaarig) und ich sauge mindestens 3 mal täglich alles gründlich :-? Zusätzlich immer wieder bei Bedarf. Wischen nur einmal täglich. Saugen geht bei rumliegenden Haaren einfach schneller und ich mag es einfach nicht, wenn gerade Friederike (im schönsten Krabbelalter) voller Haare hängt. Ist bei mir sicher schon krankhaft, aber zum Glück nehmen es mein Mann und beide Kinder mit Humor

Bianca mit Florian (26.07.1997) und Friederike (13.12.200:relievedface:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Jill A.L. hat gesagt.:
ich bin echt geschockt, wie oft ihr putzt.
Darf ich dann auch geschockt darüber sein, wie wenig du putzt oder empfindest du meine Aussage ebenso unhöflich, wie ich deinen Beitrag empfinde? :bissig:

Jeder so wie er mag und sich wohlfühlt, oder? Ich finde da nichts schockierendes dran.
 
G

GeeSabse

AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Hallo !

Ich muss auch täglich saugen, vorallem die Couch und den Wohnzimmerboden.
Es kommt auch manchmal vor das ich 2-3mal täglich saugen muss.

Liebe Grüsse
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

@Angela1711
Angela1711 hat gesagt.:
Darf ich dann auch geschockt darüber sein, wie wenig du putzt oder empfindest du meine Aussage ebenso unhöflich, wie ich deinen Beitrag empfinde? :bissig:

Jeder so wie er mag und sich wohlfühlt, oder? Ich finde da nichts schockierendes dran.
Jeder so wie er mag...ja hab ich das denn in Frage gestellt? Nein!

Du findest meinen Beitrag unhöflich:-? ? Aha, zur Kenntnis genommen, weiß aber nicht wieso. Wenn du geschockt bist, dass ich sowenig putze, empfinde ich das nicht als unhöflich. Ich muß bloß drüber schmunzeln, weil du meinen Haushalt und das Schmutzaufkommen nicht kennst.

Gruß
Jill,
 
Oben