Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Wie oft tut ihr staubsaugen?

  • 1x täglich

    Abstimmungen: 19 35,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 14 26,4%
  • ca. 2-3x wöchentlich

    Abstimmungen: 7 13,2%
  • wöchentlich

    Abstimmungen: 12 22,6%
  • etwa alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Hallo,

ich kann da nichts ankreuzen von den Möglichkeiten, denn ich sauge "nach Bedarf"!
Das kann täglich sein, aber eigentlich mehr so 1 x die Woche.
Wenn ich Flusen auf dem Teppich seh, nehm ich den Staubsauger sofort in die Hand und geh mal drüber, denn Tizian übt sich momentan schwer im Pinzettengriff und jedes Flinserl wird sofort genommen und in den Mund gesteckt.

Aber ansonsten finde ich täglich bis mehrfach täglich übertrieben, denn zwangsläufig verteilt sich ja dennoch wieder Staub dadurch in der Luft.

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Mensch, da könnte man ja glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man liest, wieviel Ihr saugt und putzt ;-)

Ich staubsauge ca. 3-4 Mal die Woche und wische 1 x die Woche oder mehr nach Bedarf. Wir haben überall Laminat/Parkett/Fliesen.


Wollmäuse haben wir auch @lulu, die sind doch so schnuckelig ;-) :p
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Hmmm, ich sauge gar nicht - das macht mein Mann *späßlegemacht*

Aber ich glaube er saugt auch jeden Tag mal durch und wischt ein bis zwei Mal die Woche. Ich befürchte, ich wäre nicht so gewissenhaft.. *rotwerd*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Ich trau mich ja gar nicht zu schreiben, wenn ich das so lese.

Wir saugen nur ein mal die Woche und ansonsten kehre ich nur durch. Da wir überall glatten Boden haben (Fliesen, Parkett, Kork) geht das auch ganz gut.

Wir haben zwar auch die beiden Katzen, aber die sind eh meist draußen und die Meeris halten sich auch nur in ihrem Gehege auf. Außerdem krabbelt Erne noch nicht, da reicht das dann schon.

Außerdem ist mein Mann ja eh nur am WoE da und während der Woche finde ich einfach keine Zeit um dann noch das Haus ständig zu saugen und zu wischen. Spätestens nächstes Jahr im Frühjahr ist das ja dann Gott sei Dank anders!

Liebe Grüße
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

8-O 8-O 8-O Boah Mädels seit ihr fleissig. Ich sauge und wische 1x pro Woche. Geswifft wird nach Bedarf. Zum Glück habe ich einen Mann der es immer sauber findet ( auch wenns chaotisch aussieht :) )
Und für den Bereich um den Hochstuhl benutze ich 1-2x täglich den Kehrwisch!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

:winke:


kann nix anklicken :)

Ich sauge 2xtäglich, was aber auch daran liegt, dass wir a) eine Erdgeschoss-Wohnung haben und b) Laminat auf dem man jeden Fusel sieht und c) Laura mit Brötchen und Co. gerne rumkrümelt.

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie oft tut ihr staubsaugen die Woche?

Öhm, meine Antwort gibt es leider nicht. Da ich Hund & Katze habe die sehr viel Haare verlieren und jenachdem auch Dreck mit rein bringen muss ich 1-3mal Täglich Saugen :jaja: Dafür haben wir extra so ein Staubsauger ohne Beutel. Das kost ja nix wenn ich es dann später im Müll entsorge.

lg Alina :winke:
 
Oben