Wie oft am Tag schlafen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Meld mich dann per PN - sieht aber danach aus, dass es einfach ein Aptamil-Baby bleibt. Sind 900 g, glaube ich. Schreib Dir morgen auf jeden Fall. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

J Allerdings regnet es draussen und ich glaube, das Geräusch beruhigt ihn auch etwas. Ich hatte ja schonmal versucht, ihn auf Milumil umzustellen, da war er auch so unruhig. Falls sich das bewahrheitet, hab' ich jede Menge Milumil 2 abzugeben. ;)

Béla hört zum Einschlafen immer Meeresrauschen auf CD, das ist echt klasse.... und für die MILUMIL 2 stell ich mich mal an *höhö*...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Der kleine Herr hier ist so genial, dass er im Halbschlaf am Gitter steht und schreit oder eben nachts zu mir rüber krabbelt. Dann wird er wieder zurückgelegt Flasche angesetzt, getrunken und Ruhe ist. Bis zur nächsten Hungerattacke. Nur gegen Morgen schläft er sehr unruhig, keine Ahnung wieso (evtl. weil vom vielen Trinken die Windel voll ist. :crazy:).
Das Unruhige im Moment schiebe ich jetzt mal einfach auf die Temperatur, das Kissen ist ständig patschnass vom Schwitzen (ich liege unter der Decke, der kleine Wicht hat bloß einen Body und einen total dünnen Schlafsack an).

@Raupi
Und ich dachte schon ich würde lange zur Arbeit fahren.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft am Tag schlafen?

OT aber:
Lohnt sich das denn mit deiner Arbeit? Bei den Spritpreisen musst du da ja fast ein halbes Vermögen verdienen, damit sich das rentiert. :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Meeresrauschen auf CD, das ist echt klasse
Raupi auch. :hahaha: Gab's beim Rossmann für 2,49 EUR. :crazy:

Ich gebe jetzt heute nochmal Aptamil, wenn das wieder besser klappt, kann das Milumil weg.

@ Powerlady: Ich dachte mich zu erinnern, dass Dein Kleiner mit Decke schläft? Ich frage nur interessehalber, weil ich ja hier auch so einen "Hibbsel" habe, der es hasst, wenn er einen Schlafsack anhat.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Öhm...lohnen. Du frägst Sachen, Enna. ;)

Nein, eigentlich lohnt es sich nicht. Es hat sich gelohnt, als ich noch Vollzeit gearbeitet habe. Allerdings habe ich das Problem, dass "mein Berufsbild" nur in München zu finden ist und nicht hier draussen in Niederbayern. Und meine Chefs waren während meiner Schwangerschaft wahnsinnig entgegenkommend, so dass ich jetzt nicht einfach hinschmeißen will - vielleicht finden wir ja eine Lösung.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Was machst Du denn beruflich? Arbeitest Du dann jeden Tag 7 Stunden?
Ich bekomme jetzt einen Teilzeitvertrag und arbeite 3 volle Tage.

Wir haben im Moment nachts wieder den Schlafsack, ist einfach zu warm unter der Decke und die Dünne strampelt er sofort weg. Nur tagsüber gibt es die dünne Decke. Heute Nacht hat das wieder ganz gut funktioniert mit Schlafsack, außer dass die Windel morgens übergelaufen ist, er isst momentan noch mehr als vorher. :umfall:
 
Oben