Wie macht ihr das an Silvester?

Su

Das Luder
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

@Su

Raclette werden wir auch machen... aber das können wir auch nicht "ewig" hinziehen... bis jetzt haben wir an Silvester noch nie viel gemacht. Lag aber auch daran das die Kinder totale Angst (hatten) hoffentlich haben sie es dieses Jahr nicht mehr.

lg

Es liest sich so, als wüsstet ihr nichts mit Euch anzufangen bis 24:00 Uhr, habt ihr keinen Gesprächsstoff, Spiele die ihr gerne macht, kuscheln keine Ahnung...................

Doch eine Idee habe ich noch Bleigießen;)

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ich denke nicht, dass man ohne Wii ein Problem hat

Heidi, wenn du hier mal im Forum hezielt nach Wii suchst, dann wirst du feststellen, dass man beim Lesen den Eindruck haben kann, dass die Wii als "Retter des Familienlebens" angesehen wird. Ich hab hier mal fast wortwörtlich gelesen "Endlich haben wir wieder ein Familienleben." Das finde ich echt traurig :jaja: .

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ich würde den gaaanzen Abend essen, spielen und ja, eventuell auch fernsehen gucken.... Aber ein ganzer Abend nur für uns, das fänd ich klasse!
 

Annette

Die Nette
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

OT: Gestern war die Familie von Ellens Freundin hier. Die Mutter hat echt gestöhnt: "Die große Tochter bekam einen DS zu Weihnachten wo sie grad ziemlich drauf abfährt und die Familie eine WII, aber damit spielt die Mittlere Tochter und der Papa. Und wo bleibt der Rest?" Sie nimmt der großen Tochter den DS weg wenn wieder Schule ist und sie bekommt ihn nur zu ausgemachten Zeiten wieder.

Ansonsten zum Thema: MUSS man an Silvester irgendwas "machen"? Warum soll ich meine Kinder wecken? Die haben doch eh nix davon. Ellen hat Angst vor der Ballerei, da hoff ich schwer dass sie das einfach verschläft wie letztes Jahr. Und Maik hat so einen leichten Schlaf dass der vermutlich beim ersten Knall wach ist.
Wir werden mit einer befreundeten Familie gemütlich Racelette essen, aber damit schon um 17.30 Uhr anfangen. Diese Familie geht wegen ihrem 1-jährigen Sohn so gegen 20/21 Uhr wieder nach Hause, und da will ich spät. auch meine Kinder im Bett haben. Kann sogar sein dass wir Silvester verpennen . . . :cool:
Ich denke einfach, die Kinder haben noch nix davon. Alina, wenn sie letztes Jahr Angst hatten dann ist das auch noch nicht vorbei. Deine Johanna ist noch so klein und von Josy schreibst du ja auch immer dass sie ein stiller Typ ist. Das kann ich von meiner Tochter leider nicht behaupten, aber Angst hat sie total.
Und wenn sie wach sind dann spielt doch was mit ihnen!
Wenn die Kinder im Bett sind und wir wirklich alleine sind kann schon sein dass wir ein wenig rumzappen, aber ich glaub es kommt nicht mal "was gscheits". Ich werd lesen und Männe dösen oder wir spielen noch was. Momentan ist "Phase 10" oder "SkipBo" bei uns der Renner.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ach ja, wir haben übrigens auch ne WII, aber Ellen weiß nix davon und hat uns auch noch nie spielen gesehen, weil ich der Meinung bin dass ich schlafende Hunde nicht wecken muss. Und wir selbst spielen ab und zu, aber dazu brauch ich kein Silvester.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ohje das sollte nich so rüber kommen das ich sie wecke... sie werden denk ich bei der Knallerei von alleine wach.

Aber ehrlich ich will keine 20 runden Wer war's Spielen. Aber es sollte jetzt auch nich soo rüber kommen als wenn wir NUR vor dem Fernsehr sitzen, ist aber nu meist so weil Inja hier unten schläft und wir "leise" sein "müssen"... sie schläft aber nicht im Fernsehzimmer ;-)

Ich komm mir grad wie ne Rabenmutter vor wenn ihr so schreibt...

lg
 
Oben