Wie macht ihr das an Silvester?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

:winke:

Ich fands dieses Jahr wirklich total toll...

Wir waren in den Bergen und Luki hatte am Silvesternachmittag Skirennen und Skischule. Er ist mit Medaille und glücklich heimgekommen! :) Danach haben wir Uno und schwarzer Peter gespielt, eine DVD geschaut, eine Tischbombe gezündet (meine Güte, warum stinkt das Zeug nur so?! :umfall: ) und mit Luftschlangen die Küche verbunden :hahaha:

Gegen 21.00 Uhr haben wir nach dem Essen noch eine Schneewanderung gemacht, mit Taschenlampen. :prima: und sind gegen 23.00 Uhr eingeschlafen. In dem winzigen Dorf ist eh kein Lärm... :cool:

Zaza, glücklich :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

ihr scheint ja alle schöne Silvester verbracht zu haben.

wir auch :jaja:

eine Freundin war mit ihren 2 Mädels hier, außerdem noch eine Freundin von Isabell.
Alle (außer Isabell, sie ist um 23.45 eingeschlafen ;) ) haben bis 1.15 Uhr durchgehalten.

Es war ein super, entspannter Abend mit selbstgemachter Pizza, Kuchen, Chips, TV, Barbie spielen, Kartenspielen, Feuerwerk.

Wirklich super schöne Silverster.

Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2010
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Bei uns war es auch schön.

Junior hätte eigentlich bis 23.00 ins Bett sollen, konnte aber nicht einschlafen ( komisch :) ) und machte dann durch bis 1.00 Uhr.
Nach einem langen Fernsehabend ( eeendlich wieder Familienleben *ironie off*) unterbrochen von etlichen Runden "make n break" und "Billy Biber" , Auto spielen und Duplo bauen ( hätten wir eine Wii - wir hätten mit Sicherheit auch gespielt ) ... waren wir alle zusammen auf dem Aldi-Parkplatz und haben geböllert.
Das ist zwar nicht so mein Ding aber Junior kommt eher nach Papa und war hin und weg.

Zuhause schaffte er aber keine 10 min mehr .....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Huhu,

wir haben eigentlich nix gross gemacht.Nur Musik nebenbei im Fernseh geschaut.
Fabienne sollte abends nochmal schlafen, sie wollt aber nicht und hat trotzdem bis heut nacht um 2.45 Uhr durch gehalten :umfall:
Na ja, das lag wohl am vielen Tischfeuerwerk und Knallerbsen die Jasmin ihr gekauft hat*gg
 
Oben