Wie macht ihr das an Silvester?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß es gibt ja schon einige Fragen dazu, also wir erlauben den Kindern das sie wenn sie später wach werden zu uns kommen dürfen.

Nur find ich brauchen sie jetzt kein Sat1 oder Pro7 mitgucken... ist ja noch nicht für sie.

Würdet ihr einen Kinderfilm einlegen? Oder was macht ihr mit euren Kindern?

All zu laut mag ich wegen Inja nicht sein... ok wenn sie wach wird auch ok... aber das muss nich extra sein.

Chips + Co hab ich schon gekauft, und die Kinder freuen sich. Aber ich hab auch keine Lust 3std. ohne Fernsehn hier zu sitzen. Weil wir eben sonst "alleine" sind eben keine Gäste bekommen...

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Letztes Jahr waren wir zuhause und haben mit Yannick Wii gespielt und TV geguckt, also diese Musiksendungen. Er hatte sooo viel Spaß dabei und wir auch! Dieses jahr geht er aber lieber zur Oma und wir feiern außer Haus!
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ich denke wir spielen Wii und zwischendurch darf auch gerne mal getanzt werden.
Und dazwischen gibt es dann ein Gesellschaftsspiel für alle, Raclette usw.

Da die Wii brandneu ist, ist das Interesse ja noch groß :jaja:

Das gibt dann Familienbowling, Tischtennis usw.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Wir verschieben den Mittagsschlaf:cool: gehen dann raus Schlittenfahren, machen uns etwas leckeres zu essen, werden Bleigießen, Hüte aufhabenn und mit Ballons zu irgendeiner Musiksendung tanzen.
Wir sind an Silvester gerne unter uns und sowas von ausgelassen wie sonst das ganze Jahr nicht;)
Wir toben um den Weihnachtsbaum:hahaha: mit Konfettibomben und allem drum und dran, die beiden lieben es.:heilisch:

Nicole
 

Su

Das Luder
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

..irgendwie liest es sich traurig, dass für einen mal längeren Abend daheim unbedingt TV oder Spielekonsolen gebraucht werden, ich finde das gesellschaftlich irgendwie, hmm wie drücke ich das aus, ja traurig.

Für mich kommt an 2 Abenden im Jahr TV überhaupt rein nie gar nie nicht :hahaha: in Frage, das ist der 24. und der 31. Dezember!
Nicht das ich die restlichen Tage nur schaue;)

Wenn die Kinder aufbleiben wollen, dann sollen sie spielen entweder miteinander oder man macht gemeinsam Gesellschaftspiele, sich was erzählen, Fondue oder Raclett machen, ich würde es schon irgendwie anders als die andere Abende gestalten.

Und ohne Kinder wird Euch ja erst recht was einfallen, mal in Ruhe reden, endlich für sich sein etc....

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie macht ihr das an Silvester?

Ich unterschreib zu 100% bei Su - da scheinen wir ganz einig zu sein :jaja:

allerdings sind wir heut abend nciht unter uns, sondern gehen zu Freunden und übernachten auch dort.......wir haben noch nicht über Fernsehen gesprochen und ich wäre entsetzt, wenn der Fernseher dort liefe :umfall:

"Früher" haben wir zum Countdown oder zum "Vorglühen" den Fernseher angehabt - bevor wir dann feiern gingen auf den Strassen - aber jetzt mit Kindern fiele mir der Fernseher nciht ein.....unsere Kinder haben uns noch nie fernsehen sehen (d.h. wir schauen nur, wen sie es gar nicht mitbekommen - und das kann ruhig so bleiben)
 
Oben