wie lange flasche?

Insa

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

ich habe irgendwie das gefühl das meine süßen zu faul sind morgens brot zu essen!ohne flasche geht da garnichts!

jetzt würde mich mal interressieren wie lange eure kinder morgens und abends die flasche bekommen haben.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: wie lange flasche?

Wie alt sind denn Deine Kleinen?

Emma ist jetzt fast 3,5 Jahre und trinkt morgens und abends eine Flasche (200 ml) beba 3! Die ist in 2 min. ausgetrunken, und danach werden die Zähne geputzt.

Für morgens finde ich ist die Flasche eine gute Grundlage. danach ist sie noch 1-2 Scheiben Marmeladenbrot. Abends trinkt sie die Flasche nach dem Abendbrot als Absacker:)
 

eske

Familienmitglied
AW: wie lange flasche?

Hallo!:winke:

Eske ist über 2 Jahre und bekommt auch noch die Flasche, weil sie das so möchte und ich nix dagegen habe. Wieso auch!?

Morgend trinkt sie 200ml (BioKuhmilch1,5% mit Milasan2, halbehalbe) im Bett zum Wach werden (ist ja auch so kuschelig) und nach dem Waschen&Anziehen, gibst das Frühstück.

Abends genau die gleiche Menge/Mischung, dabei lese ich ihr ein Buch vor und danach wird geschlafen.

Gebe ich ihr nur Kuhmilch, bekommt sie pickelige Haut :( , manchmal bekommt sie nur Milasan2 oder Biohipp2, wenn die Pickelchen wieder schlimmer werden.

LG Marina :zeitung:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Melanie wird morgen 3 (*murmel* meine grosse, kleine wird echt drei *fassungslos*) und ohne ihre Flasche geht gar nichts. Ich find es auch nicht tragisch, ob sie nun mit ihrer Nuk Flasche rumrennt, oder mit so einer Sigg-flasche. Fräulein trinkt auch lieber aus 'nem Strohhalm anstatt normal aus 'nem Glas :hahaha: :umfall: weil so wird ja ihr Oberteil nicht nass, wenn es zu schnell geht beim trinken.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Jannick trinkt jeden morgen seinen Kakao aus der Flasche.

Er wird sie auch so lange bekommen wie er sie möchte.

LG, Ines
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wie lange flasche?

Leonie hat bis kurz nach ihrem 3. Geburtstag am Abend noch ne Pulli vorm Zubettgehen mit 3er Milch bekommen. Gehörte irgendwie zum Abendritual dazu.
 
Oben