Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Emma ist jetzt fast 3,5 Jahre und trinkt morgens und abends eine Flasche (200 ml) beba 3! Die ist in 2 min. ausgetrunken, und danach werden die Zähne geputzt.
Für morgens finde ich ist die Flasche eine gute Grundlage. danach ist sie noch 1-2 Scheiben Marmeladenbrot. Abends trinkt sie die Flasche nach dem Abendbrot als Absacker
Eske ist über 2 Jahre und bekommt auch noch die Flasche, weil sie das so möchte und ich nix dagegen habe. Wieso auch!?
Morgend trinkt sie 200ml (BioKuhmilch1,5% mit Milasan2, halbehalbe) im Bett zum Wach werden (ist ja auch so kuschelig) und nach dem Waschen&Anziehen, gibst das Frühstück.
Abends genau die gleiche Menge/Mischung, dabei lese ich ihr ein Buch vor und danach wird geschlafen.
Gebe ich ihr nur Kuhmilch, bekommt sie pickelige Haut , manchmal bekommt sie nur Milasan2 oder Biohipp2, wenn die Pickelchen wieder schlimmer werden.
Melanie wird morgen 3 (*murmel* meine grosse, kleine wird echt drei *fassungslos*) und ohne ihre Flasche geht gar nichts. Ich find es auch nicht tragisch, ob sie nun mit ihrer Nuk Flasche rumrennt, oder mit so einer Sigg-flasche. Fräulein trinkt auch lieber aus 'nem Strohhalm anstatt normal aus 'nem Glas weil so wird ja ihr Oberteil nicht nass, wenn es zu schnell geht beim trinken.